W950i Unklarheit beim Wecker und Profil

• (I.) Der Wecker scheint tatsächlich nur zu funktionieren, wenn das Gerät an ist und die Alarme nicht Stumm geschalten sind, dadurch, dass man "Stummschaltung" wählt. Ein Wecker muss egal wann, immer laut geben! Meine Frage: Ist es so, wie ich es beschrieben habe - geht es anders?

(II.) Zu den Profil"en". Gibt es etwa keine speicherbaren Profile mehr? Sowas wie lautlos, Besprechung, Draußen etc?

(III.) Kennt jemand ein Programm, mit dem das Telefonbuch verwaltet werden kann? Über die Syncronationsfunktion und den Im-/Export in Outlook finde ich als Datensicherung gut, aber nicht um das Telefonbuch zu verwalten. Das Programm MobileMaster unterstütz das Telefon noch nicht.

• Das das W950i auf dem M600i basiert, geht der Wecker nur im angeschalteten Zustand.

Profile sollten vorhanden sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wo "sollten" die Profile zu finden sein? W950i Besitzer, könnt ihr helfen?

Der Wecker wird jedoch auch unterbunden, wenn die Stummschaltung aktiviert ist. Ist das wahr?

• Den Thread hatte ich gelesen, der mich nicht weiterbringen konnte. Die Einstellungen konnte ich im W950i nicht finden und das (kostenpflichtige) Programm "Advanced Call Manager" kommt nicht in Frage.

Eigentlich hoffe ich auf einen W950i Nutzer, der sagen kann, ob oder ob keine Profile nutzbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!