hi,
letzte woche war für mich eine vergleichsweise wilde woche, sowohl im privaten als auch im beruflichen bereich. leider hat mein körper das ganze offenbar als extremen stress interpretiert.
auf jeden fall gehts mir seit samstag abend ziemlich schlecht, ich bin total unausgeglichen und leide an diversen unangenehmen stresssymptomen (welche genau ist ja eigentlich egal, jeder nimmt stress ohnehin individuell wahr). im moment ists mir am liebsten, wenn kein mensch mich anspricht und ich einfach ruhe habe.
solche situationen kennt ihr bestimmt fast alle, mir passiert sowas ca jedes quartal einmal, irgendwann klingt das ganze dann wieder ab und man ist wieder ausgeglichen.
allerdings hab ich keine lust jetzt schon wieder die nächste woche nix zu machen um mich zu erholen. wie bringe ich meinem körper schneller bei, dass die stresssituation von letzter woche jetzt vorbei ist ??
ist es besser gar nix zu machen und sich ins bett zu legen, oder sollte ich etwas machen, dass ich sonst auch gerne mache um mich abzulenken ?
was für sonstige tipps habt ihr ?
danke im vorraus