D900 - einige kleine Probleme ...

• hallo zusammen, ich habe einige kleine probleme, wobei mir sicherlich die profi´s hier im forum helfen können:

- ich würde mich im zug gern mal von meinem handy wecken lassen, allerdings nur per vibration. wie kann ich dies bewerkstelligen? bisher habe ich es nur so einstellen können, dass GLEICHZEITIG der ton ertönt, ich kann es weder leiser stellen oder ausschalten. gibt es hier hinweise?

- welcher dual adapter funktioniert mit dem samsung d900?

- empfang in der hosentasche = Null. bei euch auch?

hoffe, dass mir der eine oder andere helfen kann.

dank im voraus,

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• also beim d600 ists so wenn man den alarm 1 einstellt klingelt der ton immer mit bei alarm2 oder 3 nicht mehr versuchs mal und zum empfang kann ich dir leider nix sagen ausser das die laut connect da mit der neuen software nachgebessert haben sollen

• Hallo!

Ich poste meine Frage hier unten an, weil sie irgendwie zur Frage des Threaderstellers passt:

Der Weckruf des Handies ist extrem laut. Stellt euch vor, heute Morgen ging das Handy in einer solchen Lautstärke los, dass ich vor Schreck beinahe aus dem Bett fiel. Gut, wach war ich auf jeden Fall... ;)

Die ersten 1-2 Sek ist die Lautstärke vertretbar und wird dann schlagartig sehr laut. Gerne würde ich den Lautstärkepegel etwas dimmen - in der BDA und im Forum ist nichts dergleichen beschrieben. Herumprobiert habe ich auch, aber die Lautstärke wird nicht leiser. Ist da ein Trick oder irgendein verborgener Kniff?

Danke für's Helfen!

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

• also beim d600 ists so das wenn man angerufen wird und das klingeln mit den seitentasten leiser stellt ist der alarm auch leiser.

wenn das nicht klappt musst du den klingelton leiser stellen in den einstellungen. denn die klingeltonlautstärke allgemein entspricht der des alarms nur das mit dem anrufen und leiser stellen ist ein trick was beim d6oo klappt ohne den klingelton im menü leiser zu stellen

• Hi und Hallo!

Da ich mich sonst nur in S///-Territorium aufhalte, jedoch auch das ein oder andere Phone in der Hand halte (kommt bei E+ schon mal vor :D ), würde ich mal versuchen, ob du in der Klingeltonart was verändern kannst. Meist ist der ansteigende Rufton des Problems Abhilfe.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Danke für deine Antwort! Das ist nicht die Lösung, leider - dieses Feature vermisse ich tatsächlich (hatte vorher ein SE-T630) - so ein stetig steigender Weckruf wäre ideal. Beim D900 hats 5 Alarmton-Melodien, eine ganze Anzahl vorinstallierter polyphoner Ringtones, die gesamte Midi-Kollektion (5 Vorinstalliert), MP3s lassen sich ansprechen und auch selbst aufgenommene Sprachdateien sind aufrufbar.

Mir fällt gerade auf, ich könnte eventuell eine dynamisch ansteigende Tonfolge selber erstellen! z.Bsp. eine zuerst leise und immer lauter werdende Tonleiter. Ganz easy! Thx - ist erledigt, auf das Handy übertragen, klingt ok - doch schade, dass ich keine Samsung-seitige Lösung habe dafür. Sind nämlich sehr atmosphärisch klingende Wecktöne.

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!