Ledertasche für 6233?

• Bin auf der Suche nach einer Vollledertasche für mein 6233. Noreve bietet ja leider noch keine für das 6233 an, hat jemand eine schöne alternative Idee?

Farbe sollte schwarz oder besser beige/creme sein und von der Art wie die original 8800 Sirocco Tasche oder Noreve.

alternativ:

http://www.noreve.com/images/etui_nokia_N72_case_black.jpg

http://www.noreve.com/images/housse_Nokia_N72_beige_case.jpg

Auf keinen Fall möchte ich eine Tasche mit Sichtfenster, nur Volllder.

• Google doch mal bei Suche oder suche doch mal bei Goole. :-)
    Ne Ledertasche zu finden iss ja so schwer nicht.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• ...hab selbst ne krussel Tasche für Nokia 6233. Es ist wahnsinnig schwierig, das Handy da reinzukriegen, wegen der gummierten Rückseite.

Die Tasche ist für mich leider nicht brauchbar :mad: Ich schätze, dass ein ähnliches Problem bei allen "passgenauen" Ledertaschen besteht.

Uups, habs übersehen: die krussel hat ein Sichtfenster - Du suchst ja eh was ohne Fenster...

• Bah furchtbar diese Taschen.Da sieht das Handy ja gleich aus wie ein altes Funkgerät von Anno dazumal. :flop:
    Kauf dir ein Crystal Case !
    Super diese Dinger und Billig. :top:

• sven83: Ich weiß genau, was Dir beliebt, suche genau das selbe für mein E50...ein wenig Business-like, ungefähr so wie beim Samsung P300. Und genau das gibts leider noch nicht.

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• Hab mir diese von Nokia geholt:

Ist zwar nicht aus Leder, gefiel mir aber trotzdem auf Anhieb, schön dezent und wirkt auch nicht so billig :top:

Mit dabei ist gleich noch ein Tragegriff für das Handy der auch ohne Tasche genutzt werden kann, ist ungemein praktisch.

Und hat grad mal 10€ beim MM gekostet, also billiger als bei ebay oder im Nokia-Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!