i-mode mit Nokia!

• Meine letzte Info. ist das sich Nokia keinen I-Mode anschließt !

Hoffe für E-Plus das die Informationen hier im Thread recht haben.
    Gruß

Jörg

• daywalker
    Wie in obigen Link zu lesen ist soll zur Cebit ein i-mode fähiges Handy von Nokia kommen.
    Ich denke schon dass da was dran ist.
    Lassen wir uns überraschen.

• könnte man ein 7650 nicht IMHO via software-update oder software-applet i-mode-fähig machen?

wenn vodafone die menüstruktur umbauen kann, wieso sollte man nicht auch gprs erweitern können auf i-mode??

man müsste evtl. in kauf nehmen das der speicher schrumpft oder?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    könnte man ein 7650 nicht IMHO via software-update oder software-applet i-mode-fähig machen?

wenn vodafone die menüstruktur umbauen kann, wieso sollte man nicht auch gprs erweitern können auf i-mode??

man müsste evtl. in kauf nehmen das der speicher schrumpft oder?

Der Speicher ist doch schon klein genug wenn der noch kleiner wird na dann gute Nacht

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• du hast wohl noch nichts von der geplanten BT-Festplatte gehört?

wer die herstellt hab ich vergessen, steht aber irgendwo im forum. soll die größe einer streichholzschachtel haben und 5GB fassen.

das gute stück kommt in die jacken-innentasche und auf geht die wilde fahrt ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    du hast wohl noch nichts von der geplanten BT-Festplatte gehört?

wer die herstellt hab ich vergessen, steht aber irgendwo im forum. soll die größe einer streichholzschachtel haben und 5GB fassen.

das gute stück kommt in die jacken-innentasche und auf geht die wilde fahrt ;)

Ja und demnächst noch WLan über 3 km und du bist ständig online:cool:

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• huh.. bitte den ball flach halten, das war weder erfudnen noch sinstwas, irgendwo im forum steht was darüber ka wo, mit der suche finde ich es gerade net!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!