LG Chocolate Platinum - KE800

  • Hi super. danke für das Input.


    Ich habe inzwischen dieses hier bei Ibäh entdeckt.
    HSB200
    Ein Stereo Blootooth Headset für LG - sieht auch noch cool aus. (Ja, ich bin ein Augentier)


    Da gibt es Akku auch Ladestationen, wie z.Bsp. diese hier:
    klick


    Wisst Ihr, ob dieses Zubehör (sowie auch die Akkus) , daß ja eigentlich dem LG KG800 zugeschrieben ist, auch beim LG KE800 funktioniert?


    Ach ja und woher bekomme ich den Sicherheitscode vom KE800? Hab in der Beschreibung nix gefunden. (Vielleicht bin ich auch blind...)


    Sorry fürs Löchern :D


    Grüsse Mara

  • sorry


    sorry @ all wollt euch auch nich löchern.
    aber jetzt ist jetzt ja da, und ihr braucht euch nnich mehr vor sinnlosen beiträgen zu schützen. Jetzt kommen nur noch sinnvolle Fragen!


    Aber jetzt ma zum Handy allgemein:
    bin mit dem handy sehr zufrieden was die verarbeitung an geht. keine unsauberen Kanten und kein Wackeln beim Schiebe Mechanismus. Was mich allerdings nervt is der akku hab heute ma richtig mp3 gehört un bluetooth genug benutzt und der akku war nach einem Tag leer ich hoffe das bessert sich noch


    Bin noch net ganz mit der Bedienungsanleitung durch aber trotzdem hät ich ma ne frage: Ich hab echt keine Ahnung wie man den Mp3 Player in den Hintergrund schaltet.



    N bischen dumm find ich auch das das Handy keine .wma datein abspielt hat einer n Programm zum kompriemieren in andere vom Handy lesbare Datein. (möglichst freeware oder eins was man meistens so wie so aufm Pc Hat)


    Danke scho mal Markus

    Das Platinum is einfach das geilste. DAs shine finde ich net so gut.

  • Abend


    Also Mp3's spielst du in Hintergurnd ab,in dem du einfach an der seite mp3 drückt's dann läuft es in hintergrund (und kannst dabei sms schreiben u.s.w.)


    Thema Akku...


    Es scheint wirklich nicht so gut zu sein...es habe ja jetzt schon mehrere leute hier und alle habe das selbe Prob.


    also wie gesagt meins halt


    bei Normaler benutzung


    4 tage


    3-4 SMS / 3-5 Tel. 5-10 Min. pro tag / und kaum Mp3 / und halt so ein bisschen rum spielen.


    also ich BIN mit denn Akuu zufrieden


    Es dauert ja auch seine zeit bis er seine volle Power hat..man muss in immer schön leer laufen lassen..und dann am besten über nacht laden...


    bei mir hat er jetzt Denke ich die Volle Power (sprich 4 tage)


    und ich habe dafür gebraucht zirka 1/5 bis 2 Wochen bis ich es hatte. :top:

  • kann jmd bitte etwas über die lautstärke beim telefonieren (gesprächslautstärke)
    berichten?
    kann man damit problemlos an lauten orten telefonieren? oder nur im büro?
    danke!

    mfg
    sai2

  • Naja, also ich finde die Lautstärke bei meinem KE800 mittelmäßig. Man kann ganz gut draußen damit telefonieren aber es könnte wirklich besser sein.


    Trotzdem bin ich mit dem Handy eigentlich sehr zufrieden.
    Was ich allerdings blöd finde... dass man beim wählen entweder diese sehr bunten Ziffern hat oder die noch bunteren "Glaskugeln".
    Weiß jemand, ob und wenn ja wie man das ändern kann?

  • sunny
    mit welchem handy könntest du das ke800 rein von der lautstärke her vergleichen?
    ist es z.b. lauter als ein SE W810i oder Siemens E71 oder Nokia 6233?


    danke!

    mfg
    sai2

  • Es ist schwierig die Lautstärke zu vergleichen. Aber es ist definitv leiser als mein altes K700i, das K800i und die diversen Nokias die ich auf Arbeit rumzuliegen habe. Nicht das man in lauterer Umgebung kein Wort verstehen könnte, aber der Unterschied ist für mich deutlich merkbar.


    Die schlechte Akkulaufzeit hat wohl jeder schon festgestellt. Ich frage mich nur ob es nicht unter Umständen auch an der Firmware liegen kann. Manchmal hält der Akku doch länger, obwohl nur noch der letzte Balken angezeigt wird.


    Was mir in letzter Zeit ziemlich auf die Nüsse geht sind ständige Abstürze. Das Handy friert förmlich ein und das im geschlossenen standby-modus. Man bemerkt es an der Uhr (die im geschlossenen Zustand auf die Zeit des Absturzes eingefroren ist) und wenn ich den Slider aufschiebe, ist keine Telefonfunktion vorhanden => Tasten nicht beleuchtet. Dadurch werde ich förmlich dazu verleitet alle paar Minuten das Telefon aufzuschieben, weil ich nunmal erreichbar bleiben möchte und genau das tut dem sowieso schwachen Akku nicht gerade gut.


    Werde mir das noch ein paar Tage anschauen und dann evtl. an Handys-Mobile ne Mail tippsen.


    hauste!


    p.s.: Diese bunten Kugeln oder die Digitalzahlen zum Wählen sind wirklich nicht besonders schnieke ;) Passt meiner Meinung auch nicht zum edlen Design aber ist eben alles eine Frage des Geschmacks.

  • Moin


    ich weiss wirklich nicht was ihr alle mit den Akku habt


    habe das handy jetzt 4 Monaten und mein Akku hält 4 Tage


    3-5 Tel. 10Min. 10 sms am tag und ein bisschen dran rum spielen wenig Mp3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!