Hi
das ist ja gutich werd meins voraussichtlich am montag bekommen kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!
Kann man bim lg sammelsms versenden und wie is die sprachqualität bei dem handy??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
das ist ja gutich werd meins voraussichtlich am montag bekommen kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!
Kann man bim lg sammelsms versenden und wie is die sprachqualität bei dem handy??
hi @ all
werd mein handy morgen bekommen und möchte aber trotzdem noch gerne viele Features des Handys kennen lernen wäre euch sehr dankbar wenn ihr z. B. bei ciao ne videobewertung reinstellen könntet.
greeze@ all
Hallo,
bin auch Besitzer eines KE800, ich hoffe Ihr könnt mir Helfen ein Glücklicher Besitzer zu werden !
Weiss schon jemand wie man Games auf das Teil bringt? Contents-Bank liegt ja nicht bei.
Aber was mir aufgefallen ist, dass ich keinen SMS-Bug feststellen kann, man kann doch mitten in der SMS Wörter groß beginnen.
Was bloß etwas Peinlich ist der Deutsch-English mix im Menu.
Aber dafür kann ich unter Umrechnungen Lautstärke(Volume) in Gallonen umrechen - das kommt davon wenn mann Maschienen Übersetzen lässt!!
Was auch mist ist, ist die MobileSync Soft die schmiert beim Outlook-Import ständig ab. Interressanterweise kann man bei der Koreanischen Version mit der Soft Games übertragen, wenn die Softw. das KE800 erkennen würde(und mann Korenisch könnte) - aber das KV6000 ist wohl nicht das KE800!
Gruß
Jetzt ma ne frage an alle Handys mobile Kunden!!!!!!
Wie lange hat bei euch der versand gedauert??
(nachdem bei kundeninformationen Handy im Versand stand)
hi
Kannst es ja kaum erwarten.Bitte sei so nett und bombe das thema nicht so voll hier nur sinnvolle fragen & antworten stellen & beantworten
denke das es in denn nächsten tagen bei dir eintreffen wird
die bei handys-mobile.de sind nicht die schnellsten
im schnitt 3 Werktage
denke das e smorgen bei dir sei wird
Gruß:Marius
Hi!
Überlege auch mir das KE800 zu kaufen..
Weiss jemand, ob wie beim Chocolate auch andere Farben erhältlich sein werden? Oder bleibt es bei schwarz/silber und schwarz/gold?
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob das schwarz/goldene auch schon in DE verfügbar ist, habe bis jetzt nur das schwarz/silberne gefunden...
Gruß
Akkuleistung
Hi Ihr Lieben!
Sagt mal macht der Akku bei Euch auch so schnell schlapp, wenn ihr MP3 hört mit dem Handy?
Ich hatte vorgestern aufgeladen und nachdem ich gestern ca. 25 min. MP3 gehört hatte, war der Akku abends schon wieder fast leer...
Gruss Mara
edit: ich hab das KE800 bei handys-mobile.de gekauft und musste auch knapp 2 Wochen darauf warten.
also bei mir hat es 6Tage gedauert....
Aber mal etwas anderes, ist Euer KE800 auch so unsauber an den Übergängen vom Schwarzen-Plastik zum Grau-Silbernen-Plastik gearbeitet? Bei mir sind da richtige Kanten, was oben an der Höhrermuschel schon etwas nervt - denn es kratzt beim Telefonieren mächtig am Ohr!
P.S: Wie man Spiele aufs Handy bekommt habe ich gelöst!! Einfach die *.jar auf die Karte Kopieren und installieren (Herunterladen) allerdings habe ich erst 2 Spiele gefunden die laufen.
Mfg
hi
Akku muss sich erstmal richtig aufladen und leer laden...damit ic hdie richtige Power gekommt...kann bis zu 1 Woche dauern....bei mir läuft es jetzt 4 tage
bei Normaler benutztung
(Kein Mp3)
gruß:Marius
PS: handy's-mobile.de ist sche.......
@ kein es gibt nur die Schwarz/silber und Schwarz/Goldene Version
und die Goldene wird es auch in deutschland nicht zu kaufen geben.außer es bietet es jemand in ebay an
ZitatOriginal geschrieben von M-Mustermann
Aber mal etwas anderes, ist Euer KE800 auch so unsauber an den Übergängen vom Schwarzen-Plastik zum Grau-Silbernen-Plastik gearbeitet? Bei mir sind da richtige Kanten, was oben an der Höhrermuschel schon etwas nervt - denn es kratzt beim Telefonieren mächtig am Ohr!
Mfg
Nope. Das ist ganz sauber und glatt gearbeitet bei mir. Ein echter glatter Edelstein
Mit dem Akku schaue ich einfach mal. Ich habe ihn jetzt schon 2x leertelefoniert und neu aufgeladen. Ich hoffe der performt demnächst besser.
Für das Handy bekommt man ja auch so schlecht Zubehör.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Bluetooth Headsets zu dem Handy? Eine Empfehlung vielleicht welches gut funktioniert mit dem KE800 ?
Merci Mara
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!