Brauche das phone umbedingt zahle 350€
bitte melden per pn danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brauche das phone umbedingt zahle 350€
bitte melden per pn danke
das handy gibts auch bei http://www.2nd-handys.de
ob es aber da verfügbar ist, kann ich nicht sagen... vielleicht gehört die seite auch zu handys-mobile.de sind nämlich die gleichen preise...
hallo
moin ist auch so sind partner firmen
Kann mir jemand sagen, welcher namhafter Handyverkäufer das LG Choco KE800 in Gold anbietet?
mfg
BlackLion
hallo
Nein leider nicht,es ist ja schon schwer die in der normalen version zu bekommen (silber)
:flop: :flop: :flop:
Moin
Hallo ich wollte mir nachher eine speicherkarte kaufen...weisst einer schon ob 2 GB rein passen? oder zuminndes 1 GB
also 512 MB passen locker das habe ich grade selber auspropiert
Das Ding ist aber kein Vergleich zum LG "Shine" oder KE850, da würd ich aber lieber warten :top:
?
Wo liegt dein Prob.
sollte es jetzt irgendwan kommen das LG "Shine" oder KE850
werde ich es mir auch holen...
außerdem ist das KE800 ein echt geiles handy
Ich hab eben das Video gesehen, es sieht wirklich gut verarbeitet aus. Allerdings hat das Shine oder KE850 das gewissen etwas mehr. Klar kannst du dir die auch kaufen, aber nicht alle sind so verrückt wie wir. Ich will dann auch mein P-310 los werden um das KE850 zu bekommen.
jo
Da hast du recht.was ich schon an geld raus geschmissen habe,für handy's
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!