LG Chocolate Platinum - KE800

  • es ist jetzt endlich da, ich glaub das wird mein nächstes handy aber wirklich ein sch termin, ein tag vor wiehnachten!

  • ja hab ich denn n Knall?!?!?
    jetzt doch zu haben??? das KE800?!?!?
    ich habs grad zb. bei Handys-mobil.de gesehen!
    Also, bei LG weiss wohl die Rechte auch nicht, was die Linke tut, was?!?!
    Sowas dummes!
    Naja, es ist uns wohl nicht gegönnt, unterm Weihnachtsbaum schon mit dem KE800
    zu spielen! :rolleyes:


    oder hats hier schon jemand??????????????



    Allseits Frohe Weihnachten!!!
    :D


    Unikath

  • Wow - da bin ich doch überrascht, zumal die HP von LG noch nichts bekannt gegeben hat. Naja - 369€ sind mir sowieso zu viel :P


    Mal gucken ob noch andere Shops mit günstigeren Angeboten ohne Vertrag nachziehen...

  • bei handy mobile ist es ja so dass sie auch handys aus der schweiz haben, ist ja mit dem kg810 das selbe, das es auch dort gibt!

  • Ich hab grad ne Seite gefunden,
    wo man das lecker Teil mal in Action sehen kann...


    http://gadgetgui.de/blog/?p=179


    Der Spot is zwar französich, aber trotzdem sehr nett anzusehn!
    - - für all die hier, die das KE800 noch nicht in Händen hatten...


    Würde mich an dieser Stelle natürlich BRENNEND für erste
    Erfahrungsberichte interessieren!


    LG,
    Unikath

  • Wollte es mir demnächst mal bestellen. Hats schon jemand oder gibt es vielleicht schon irgendwo einen fundierten Testbericht?


    MfG kanka

  • Ich habe mir das Handy bei http://www.handys-mobile.de/ für 369 € bestellt. Der Versand betrug nur 48 Stunden und lief problemlos ab.


    Hier mal die wichtigsten Punkte:


    - SMS Bug ist nach wie vor da. Ich glaub sogar noch schlimmer als beim KG800. Und zwar ist es so, daß wenn ich im T9 Modus ein Wort groß schreibe, kann ich zwar den ersten Buchstaben groß schreiben, doch dann schaltet die Software nicht automatisch wieder zu den kleinen Buchstaben. Außerdem erkennt T9 dann nur den Rest des Wortes, was zur Folge hat, daß nichts sinniges erkannt wird. Ist das bei dem KG800 auch so???



    - Der MP3-Player bietet alles was man braucht. Man kann auch während dem Musikhören SMS schreiben.



    - Kamera ist in Ordnung. Autofocus arbeitet ca. genauso schnell wie beim SE K750i.


    - Ich brauche jetzt so schnell wie möglich ein BT Stereo Headset. Ich hab das Gefühl, daß der Plug an der Seite nach 100 mal an und abstecken kaputt geht. Habt ihr da schon Erfahren gemacht? Schließlich läd man ja über diese Buchse auch das Handy auf.



    - Der Kalender hat „immerhin“ 100 Einträge.


    - Leider kann man immer noch nicht einen MP3 Sound dem SMS-Ton zuordnen.


    - Das Handy geht im ausgeschaltetem Zustand durch die Alarmfunktion an!


    Bin bis jetzt - bis auf den nervigen SMS Bug - sehr zufrieden mit dem Gadget.


    Greetz
    Lars






  • Handylover77


    wie verhält sich das Handy im wap?
    Gibt es da T9?


    Ich bin hin und her gerissen, das Handy hat so nen super Design, aber hatte noch nie ein LG, keine Ahnung wie es überhaupt mit der Menüführung ist.
    Ähnlich wie Sony oder doch Motorola like :flop: .


    Über nen paar kleine Auskünfte wäre ich dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!