LG Chocolate Platinum - KE800

  • Hallöchen,



    stimmt es das die Tasten keine Beleuchtung haben ?


    Wird zu dem Handy eine Tasche mitgeliefert ?


    Grüße

  • Ja, Tasche gehört zum Lieferumfang. Ist diejenige, die auch beim KG800 mitgeliefert wurde.


    Tasten werden natürlich beleuchtet!


    Hab mir das Gerät auch gerade abgeholt und kann Handylover77 nur beiplichten - ist ein wirklich nettes Gerät.


    Evtl. schreib ich morgen mal einen Testbericht.

  • Feeo


    Im Wap hat man T9. Das Menü ist ähnlich SE, allerdings weitaus einfacher gestaltet. Ich habe es nun seit 8 Tagen und bin mittlerweile richtig happy damit. Man gewöhnt sich schnell ans Menü. Der einzig große Nachteil ist, daß man bei T9 im Prinzip nur groß oder klein schreiben kann, weil es sehr umständlich ist zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln. Das geniale Design dieses Handy´s entschädigt aber alles!!


    Rene2007


    Die Tasten sind beleuchtet.

  • tommy


    Frag doch einfach was du wissen möchtest. Viel zu testen gibts bei dem Gerät nicht.



    solmondo


    Schaffst du es im T9 Modus ein Wort nach einem kleinen Wort großzuschreiben, ohne das T9 verloren geht? Hoffe du weißt was ich meine.

  • Für einen Testbericht wäre ich auch sehr dankbar :D.


    Aber wie sieht es eigentlich mit der Garantie und Firmware aus, wenn das Gerät fehlerhaft sein sollte. Wenn ich es richtig sehe ist handys mobile der einzige shop in Deutschland, der das handy anbietet (ebay zählt nich :D). Muss man sich bei einem Garantiefall an LG Austria wenden etc.. ?



    grüße

  • Vielen Dank für das Video. Hab mich aber doch gegen das KE800 entschieden. Sieht mir einfach zu sehr nach einem weichgespülten Stück Plastik aus.
    MfG

  • Auch von mir danke für das Video!


    Was mich noch vom Kauf abhält: Ich hab irgendwie Angst, dass die Sensor-Tasten mit der Zeit schwerer zu bedienen sind...hatte noch nie ein Handy mit Sensor-Tasten, deshalb die Befürchtung :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!