Ach was !!!
Echte Telefonierer stehen auf das "Portable Rotary Phone"
Also ein Handy mit Wählscheibe.
Hier kannst du ein Testbericht lesen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach was !!!
Echte Telefonierer stehen auf das "Portable Rotary Phone"
Also ein Handy mit Wählscheibe.
Hier kannst du ein Testbericht lesen:
Was hat das jetzt mit dem KE800 zu tun??? :flop:
Sorry, versteh ich nicht!
Habe mal bei LG per E-Mail nachgefragt, wann denn damit zu rechnen ist das das KE 800 nun endlich in den Handel kommt. Und habe heute eine wenig befriedigende Antwort erhalten. Man schrieb mir nur, das man zu zukünftigen Modellen keine konkteten Angaben machen könne. Das heißt dann wohl weiter abwarten. Würde es sehr gerne noch vor Weihnachten in meinen Besitz nehmen.
gibts denn irgendwas neues ? :mad:
will das teil unbedingt :eek:
In der CH soll es die Tage kommen... :top:
hmm is bei mir direkt nebenan :top: wieviel solls denn da kosten ?
Na da bin ich doch mal gespannt, wann man 'ne Stellungnahme von LG-Deutschland erwarten kann
Bei Mobilezone z.B. 549 CHF, das sind ~350 Euro ohne Vertrag!
ich hoff ma, dass die das ding mitte dezember haben, dann geh ich ma vorbei und schaus mir in echt an :top:
Oh je...
...Hallo,
ich bin neu, durch die Suche nach dem von mir heiss erwarteten LG KE800 auf diese Seite gestossen.
Hab mal per Mail bei mobilezone angefragt,ob die auch nach Deutschland versenden.
Leider keine Chance,nur gegen Barzahlung im Shop,damit sind wohl erstmal die letzten Hoffnungen auf dieses Handy gestorben:-(
Falls jemand was hört,meldet Euch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!