LG Chocolate Platinum - KE800

  • Sagt mal, kann das Teil jetzt UMTS oder nicht ???


    In manchen Datenblättern steht ja, in manchen nein...


    Grüße

  • Hat meines Wissens kein UMTS, aber dafür ist noch ein Radio mit an Bord. Also ich finde es sieht noch ne Spur edler ais das K 800 aus. Könnte meinen Vertrag jetzt verlängern, hoffe mal das es noch vor Weihnachten in den Regalen liegt.

  • KE 800 vermutlich NICHT in D


    Hallo@all!


    Auf meine Anfrage bezüglich des "Chocolate Platinum" (KE 800) bekam ich heute folgende Antwort von LG:


    "Sehr geehrter Herr X,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Zurzeit sieht es danach aus, dass das KE800
    nicht in Deutschland auf den Markt kommen wird. Es ist allerdings geplant,
    dass das Gerät z.B. in Großbritannien erscheinen wird, von daher könnten Sie
    es dort z.B. bei Carphone Warehouse erwerben. Wann genau und in welchen
    Ausführungen es dort auf den Markt kommt, kann ich Ihnen allerdings leider
    noch nicht sagen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Burkhard Schramm


    LG Mobile Deutschland"



    Sollte dass das AUS für unsere KE 800 Träume sein????

  • Solche Spinner...da schreibt auch jeder was Anderes, genau wie bei Sony Ericsson.


    Ich glaube nicht, dass das KE800 nicht in Deutschland erscheint - denn warum sollten sie dann eine österreichische Version veröffentlichen, aber den Deutschen das Handy - bei fast gleicher Menüsprache - vorenthalten? Das wäre, um es freundlich auszudrücken, dumm.

  • Werde jetzt selber mal aktiv werden... so ein Käse... in der Schweiz soll es erscheinen und im Land mit der meisten Kaufkraft in Europa lohnt sich nicht oda was ???? dumm...dümmer...LG !!!!!

  • Badthe23: Das KE 800 wird allen Berichten zufolge KEIN UMTS haben (wobei ich diesen ganzen "Datenkram" eh nicht brauche).


    THWS: Ich stimme Dir zu! Da weiß im Moment die rechte Hand nicht, was die linke tut....vielleicht ist es auch ne Taktik um die Leute einfach "heiß" auf das Teil zu machen? :confused:


    Ich bin mir sicher, dass die Leutz von LG schon sehr genau die Berichterstattung und entsprechenden Foren verfolgen, um zu checken wie und was über das Produkt so gesprochen wird.


    Aber Du hast absolut recht.... sollten die das tatsächlich NICHT bringen, würden sie sich selbst derbe ins Knie schießen und dümmer, als die Manager bei Siemens/BenQ sind die hoffentlich nicht!


    Ich bin auf das Phone gekommen, weil ich bedingt durch die Firmenpolitik letztgenannter KEIN Siemens mehr kaufe! Wer so mit seinen Mitarbeitern umgeht, darf nicht erwarten, dass ich das mit konsum noch unterstütze! :flop:


    Hat jemand ne Ahnung, wie es um das "Shine" bestellt ist???
    Das findet meine süße so toll und ich liebe es doch immer wieder sie zu überraschen! ;)

  • NACHTRAG:


    Mir ist gerade was eingefallen: Jeder, der unbedingt ein KE 800 will, schreibt nach LG, dass er NUR noch SAMSUNG Handys kauft, wenn die das nicht bis Dez. in die Regale befördern!!!!


    Mal sehen, wie LG dann reagiert!!! :D:D:D

  • Ja, genau. Ein Zwergenaufstand. Das wird die bestimmt WAHNSINNIG jucken... :D


    Mir hat das alte Chocolate übrigens von Anfang an nicht gefallen - ein rundgelutschtes Stück Hartplastik. Das Neue sieht da wesentlich edler aus.


    Allerdings stehe ich mit diesen Touchtasten seit einem Audioline Shadow 500 Festnetztelefon auf Kriegsfuss - sieht zwar geil aus, aber die Usability ist gleich Null. Ein Telefon muss richtige Tasten haben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!