Abschalten des Displays beim W810i ausstellen

• Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man beim W810i das Display so einstellen kann das es nicht in den Standbymodus geht? Also das man nicht diesen schwarzen Bildschirm ohne Uhrzeit, verp. Anrufe und SMS sieht?

• Ja, ist ganz einfach, steht auch in der Bedienungsanleitung.
    Einfach hoch, hoch, links, rechts, hoch, runter, a, b, runter, select und dann start drücken. Dann kommt ein Ton der dir signalisiert, dass die Eingabe richtig war.

• Hört sich ja kompliziert an. Ja und dann sieht man also immer das Display unbeleuchtet. Das ist besser als wenn er schwarz wird und man gar nix mehr sieht. Danke für die Info

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Ja, ist ganz einfach, steht auch in der Bedienungsanleitung.
    Einfach hoch, hoch, links, rechts, hoch, runter, a, b, runter, select und dann start drücken. Dann kommt ein Ton der dir signalisiert, dass die Eingabe richtig war.

Aber was für eine Taste ist denn die Select Taste ?????

• Select gleich Auswählen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Ja, ist ganz einfach, steht auch in der Bedienungsanleitung.

Notfalls daran orientieren!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Notfalls daran orientieren!

Ich kann davon aber nix in der Anleitung finden :rolleyes:
    Hab das auch das erste Mal hier in dem Forum gelesen das so etwas geht. Das sich das Display abschaltet und man nix sieht war nämlich immer der Grund warum ich mir das Handy nit geholt habe.

• coupe1979, m0nza hat dich ganz einfach so richtig schön verar...! :D

Und das war auch gut so - es steht x-mal hier im Forum, dass es nicht geht!

Aber die Suchfunktion ist für dich wohl immer noch ein Fremdwort, was auch der letzte K800i-Thread von gestern gezeigt hat.

Mich wundert ja schon, dass du den Thread nicht gleich wieder nach 30 Minuten geuppt hast, da du keine Antwort bekommen hast. :p

In diesem Sinne...

SCNR!

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!