Uns reicht ein Screenshot des Online-Einzelverbindungsnachweises oder ein Anruf mit übermittelter Handynummer bei unserer Hotline. Dann wissen wir ja, daß telefoniert wurde.
Studententarif ohne (!) Mobilcom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Ich bin momentan Student, es kann aber sein, dass ich mein Studium nächstes Jahr abschließe ... Würde der Studentenvertrag also in 12 Monaten in einen "normalen" Vertrag umgewandelt, oder ist VF da nicht so konsequent? T-Mobile & E-Plus sehen das ja auch nicht so eng.Ich habe dazu leider keine Erfahrungswerte.
-
Zitat
Leider ja. Vodafone hatte einen Fehler in der Kalkulation, der uns heute mitgeteilt wurde. Daraufhin mußten wir die Auszahlung senken. Aber das Angebot ist meiner Meinung nach immer noch supergut.Leute die vor der Aenderung bei dir Online abgeschlossen haben bekommen aber schon noch die alten Konditionen, oder?
Grüsse
-
Ich hoffe ja. Wir sind dazu noch mit Vodafone in Verhandlung. Wir würden das ggf. mit jedem einzelnen Betroffenen klären.
-
Wie ist das denn mit der Rufnummerportierung?
Mein E+ Vetrag läuft Anfang Januar aus, kann ich dann trotzdem jetzt schon zu den Konditionen den VF Vetrag bestellen?Viele Grüße,
Christian -
Nein. Unsere Konditionen gelten nur bei Freischaltung im Jahr 2006. Und durch die Rufnummernportierung wäre ja eine Freischaltung dann erst Anfang Januar möglich. Du mußt also die Januar-Angebote abwarten.
-
Danke für die Antwort. Das ist natürlich blöd, da mein Tarif schon am 3.1. ausläuft und es dann recht knapp werden könnte
-
Habt ihr schon eine Ahnung, ob das Angebot in den nächsten Monat in ähnlicher Form verlängert wird?
-
Im Dezember werden die Konditionen ähnlich sein (wahrscheinlich ein paar EUR schlechter). Im Januar wirds dann voraussichtlich wieder deutlich schlechter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!