Studententarif ohne (!) Mobilcom

• Beim Original VF 50 Student gelten die Minuten in ALLE Netze... bei des MC "Kopie" nicht!

Und ja, die Provisionen für den VF sind DEUTLICH besser als die für den T-Mobile!

Nicht vergessen nach einem Jahr Vertragslaufzeit nen neuen Studenten-/Schüler- Sonstwas Nachweis abzuliefern!

• Wie ist das wenn man schon ein Mobilcom Vodafone Student 50 Vertrag hat, kann man dann noch ein Vodafone Student 50 Vertrag abschließen?

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Man kann in der Regel nur 1 Student-Vertrag pro Person abschließen.

Meinst du 1 Student-Vertrag pro Mobilfunkanbieter? Also ich weiß auf jeden Fall, dass ich gleichzeitig ein Studentenvertrag bei T-mobile, Vodafone und O² haben kann. Was ich eigentlich wissen will ist ob ich gleichzeitig bei VF und MC VF ein Studentenvertrag haben kann?

• Leider ja. Vodafone hatte einen Fehler in der Kalkulation, der uns heute mitgeteilt wurde. Daraufhin mußten wir die Auszahlung senken. Aber das Angebot ist meiner Meinung nach immer noch supergut.

• Zitat

Original geschrieben von fuxin
    Meinst du 1 Student-Vertrag pro Mobilfunkanbieter? Also ich weiß auf jeden Fall, dass ich gleichzeitig ein Studentenvertrag bei T-mobile, Vodafone und O² haben kann. Was ich eigentlich wissen will ist ob ich gleichzeitig bei VF und MC VF ein Studentenvertrag haben kann?

Ja, ich denke das sollte gehen. Nur bei dem gleichen Anbieter einen 2. Student-Vertrag geht nicht.

• Ich bin momentan Student, es kann aber sein, dass ich mein Studium nächstes Jahr abschließe ... Würde der Studentenvertrag also in 12 Monaten in einen "normalen" Vertrag umgewandelt, oder ist VF da nicht so konsequent? T-Mobile & E-Plus sehen das ja auch nicht so eng.

• Bei obocom steht zu diesem Vertrag:

Zitat

Voraussetzung für unsere Auszahlung ist, daß Sie uns eine Vodafone-Rechnung oder einen Vodafone Einzelverbindungsnachweis per Fax oder EMail-Anhang zukommen lassen, auf dem zu sehen ist, daß Sie mit dem Mobilfunkvertrag telefoniert haben.

Wann bekommt man denn die erste Rechnung von Vodafone? Klappt das denn dann noch zeitlich mit der Auszahlung (siehe unten)? Und muß man das nur einmalig vorlegen?

Zitat

Wir überweisen den Betrag spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!