Gibt es eigentlich auch ein günstiges Angebot wie Relax 50 direkt mit Vodafone oder T-Mobile. Ich finde Mobilcom als Vertragspartner nicht sehr angenehm.
Studententarif ohne (!) Mobilcom
-
-
-
natürlich gibt es den Original Vodafone 50 Student oder die neuen Kombi Tarife bei Vodafone, oder Relax 50 Student von T-Mobile.
Was genau suchst du denn für dich, bzw. welches Gerät ?
Gruß Sara
sl-mobil -
Ich hab den VF 50 Student zu 7,50 monatl. genommen.
Incl.Min. gehen dann auch in ALLE Mobilfunknetze. Bei MC ja nicht.K800i hatte mich 0,- gekostet. (Oktober)
T-Mobile Student ist zu teuer.
-
Ich dachte an ein einfaches Handy wie z.B. Samsung SGH 210. Wäre toll, ich käme unter dem Strich ohne Fixkosten hin.
-
Wieso is der T-Mobile Student zu teuer?
Der kostet doch genauso 7,50 wie Vodafone. -
Die Provisionen für den T-Mobile Student sind aber erbärmlich
-
und bei dem vodafone 50 student, der ja der gleich im prinzip ist, sind die besser?
-
Zitat
Original geschrieben von natz
und bei dem vodafone 50 student, der ja der gleich im prinzip ist, sind die besser?Ja, AFAIR hat T-Mobile letzens die Provision für die Student Tarife deutlich verschlechtert...
-
Wir bieten für den Original Vodafone 50 Student ohne Handy 280 EUR Auszahlung, mit dem Samsung X210 209 EUR Auszahlung.
Dazu 25 EUR Startguthaben, die die Anschlußgebühr abdecken. -
Bietet ihr dazu auch das SE K800i in silber an? Und gelten die 50 Freiminuten in alle Mobilfunk-Netze?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!