Wie am besten mobil surfen?

• Hallo Leute,

ich weiss mein Thread ist nich sehr aussagekräftig, aber
    ich suche ein kleines Gerät mit dem ich unterwegs am
    besten mobil surfen kann.

Welches Gerät unterstüzt den die meißten Internetseiten?

Nokia E61
    WM5
    Blackberry

Viele Grüße
    d4ncer

• Windows Mobile - kaum eine Frage (nach meiner Erfahrung)

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• E61.

Mein Arbeitskollege hat es und bis jetzt gab es keine einzige Seite beim normalen Surfen( ebay.de, amazon.de, google.de, berliner-sparkasse.de maniac.de incl Forum, macuser.de, Planet3dnow.de incl. Forum, expedia.de (dauerte aber lange), hotmail.com, telefon-treff.de, geizhals.at) die nicht funktioniert hat.

Da ist der IE von Windows ne ganze Ecke langsamer und unflexibler.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe auch das E61 für das mobile Internet und E-Mail. Es ist sehr schnell im Seitenaufbau und Navigation, und es kann so gut wie jede Seite darstellen. Auf keinen Fall ein Windows Mobile - Gerät zum surfen kaufen. Die Navigation ist zum ausrasten langsam und umständlich, seitenaufbau viel zulangsam, Seiten werden häufig total verschoben und veränder dargestellt. Also für mobiles Internet ist das E61 momentan DAS Gerät.

grüsse

ecocobra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!