P990i:Ist das Gerät in Berlin irgendwo zu sehen/fassen?

  • Es ging laut deiner Aussage nur ums ansehen. Und das kann man ja nun mal bei den NB die es haben. Wenn es bei E-Plus noch nicht zu bekommen ist, dann ist das was anderes, aber das konnte ich nicht wissen...
    Im Übrigen habe ich das Gerät im Sony-Center gesehen; wenn es jetzt nicht mehr da ist, ist das schade (auch das konnte ich nicht wissen) aber nicht zu ändern. Desweiteren denke ich aber, das es in Berlin jede Menge "freie Händler" gibt, die das sicherlich auch ohne Vertrag verkaufen, respektive man es sich dort anschauen kann.


    Daher sind meine Aussagen korrekt und falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte, ist auch das leider nicht zu ändern.


    TM1: Hey sorry, aber was das platte und überhebliche angeht, bitte dann mal an die eigene Nase fassen (siehe deine Antworten) - zumal das eh eine Auffassungsfrage ist, wie ich persönlich finde. Ich schreibe nach bestem Wissen und Gewissen und wenn sich zwischendurch was daran ändert korrigiere ich mich gerne. Und wenn du mehr weißt, ist das super, dann ändere ich auch gerne meine Threads - denn hellsehen kann ich noch nicht. Was mich auf deine "Zurechtweisung" bringt: Wo habe ich denn wen zurechtgewiesen, deiner Meinung nach? Ich habe lediglich eine Frage gestellt und einen Tip/Rat egeben. Sorry, wenn ich damit was falsch gemacht haben sollte...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hallo allerseits, nur die Ruhe ;)
    Also im Sony Center ist das P990i definitiv auszuprobieren.
    Ich habe es gestern noch dort in der Hand gehabt, hing auch am Ladegerät.
    Nur der Preis ist mir dort mit 649 Euro eindeutig zu hoch.

    iPhone 5s mit BASE AllIn Premium 50
    @HOME Unitymedia 32000/2000 3play

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vile
    Also im Sony Center ist das P990i definitiv auszuprobieren.


    Sag ich doch... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!