P990i:Ist das Gerät in Berlin irgendwo zu sehen/fassen?

  • Hallo,


    wie der Thread-Titel schon sagt. Ich würde halt gerne das "Ding" mal in die Hände bekommen, bevor ich es blind bei eBay oder einem Online-Händler hole.


    Kann mir jemand einen Laden nennen?


    Danke!

  • Ist die Frage jetzt dein ernst??


    Wenn du aus Berlin kommst, wirst du ja das Sony-Center kennen...alle weiteren Worte erübrigen sich.


    Außerdem: geh doch einfach in die Shops der Netzbetreiber...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Wenn du aus Berlin kommst, wirst du ja das Sony-Center kennen...alle weiteren Worte erübrigen sich.


    Das war jetzt einfach mal so dahergesagt um irgendwas zu sagen, oder?
    Wahrscheinlich warst Du selber noch nie im Shop im Sony-Center?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Media Markt im Schloss hat das Ding.Das Handy erscheint auf den Inetbildern viel kleiner,ist n schöner Taschenfüler....sieht echt schick aus....bin am überlegen....

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Das war jetzt einfach mal so dahergesagt um irgendwas zu sagen, oder?
    Wahrscheinlich warst Du selber noch nie im Shop im Sony-Center?


    Im Sony Center ist das Gerät schon vor 4 Wochen erhältlich gewesen.


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von SommerFrank
    Im Sony Center ist das Gerät schon vor 4 Wochen erhältlich gewesen.


    Eben. Deswegen antworte ich auf so einen Unfug gar nicht erst... :D @ TM1

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Eben. Deswegen antworte ich auf so einen Unfug gar nicht erst... :D @ TM1


    Wenn irgendwas mal irgendwann dort erhältlich gewesen war, bedeutet das noch lange nicht, dass es jetzt im Moment dort anzuschauen ist.
    Auch wenn der ganze Komplex noch so schön und beeindruckend ist - bedauerlicherweise ist eben gerade nicht die gesamte Produktpalette von sony und erst recht nicht von SE dort ständig präsent.
    Und ich bin häufig genug dort (und eben nicht fündig geworden) um das völlig unfugfrei beurteilen zu können.
    Daher sollte man sich imho solch platte und überhebliche Zurechtweisungen sparen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: P990i:Ist das Gerät in Berlin irgendwo zu sehen/fassen?



    Moin, kannst mal bei mir im Laden vorbeikommen, es Dir ansehen.
    Ist zwar kein Handyladen, aber ich habe das Telefon seit 4 Tagen.
    Ist am Alex.
    Wir TT´ler müssen uns ja unterstützen :top:
    Bei Bedarf PN ! ;)

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Baba-Jaga
    Media Markt im Schloss hat das Ding.Das Handy erscheint auf den Inetbildern viel kleiner,ist n schöner Taschenfüler....sieht echt schick aus....bin am überlegen....


    Echt? Da war ich doch vor kurzem??? Na, dann werde ich´s wohl noch mal prüfen... Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ist die Frage jetzt dein ernst??


    Wenn du aus Berlin kommst, wirst du ja das Sony-Center kennen...alle weiteren Worte erübrigen sich.


    Außerdem: geh doch einfach in die Shops der Netzbetreiber...

    Na, das ist doch mal eine hilfreiche Aussage.


    1. Hat das Sony-Center beileibe nicht alles, was SONY so bietet, sondern nur viel Schnickschnak.


    2. Bietet ePlus dieses Gerät nicht an, und Sie dürfen 3x raten, bei welchem Betreiber ich bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!