VF Vertrag (Student) mit Xbox360 oder Nintendo Wii

• Hallo,

möchte endlich wieder einen Vertrag haben weil meine Nummer nun eine Vodafone Callya Karte ist.
    Da wäre schon die erste Bedingung, meine Nummer MUSS ich behalten.

Ich brauche kein Handy aber möchte gerne eine Xbox 360 Premium oder die Nintendo Wii Konsole die ja erst Anfang Dezember kommt.

Als Tarif hab ich mir für einen original Vodafone Kombi Wochenende 60 Studenten Tarif entschieden, also für 12,50 €. (kein Provider)

Kann mir da jemand was anbieten, auch wenn z.B. Wii erst am 8. Dezember kommt, aber der Preis steht ja schon fest.

• so wer kann mir den vertrag mit der wii anbieten? Hat es jemand denn überhaupt lieferbar? wäre mir sehr wichtig.

• Hallo ,

wir können Dir folgendes Angebot machen:
    (Leider nicht mit dem Kombi Vertrag)

mobilcom Vodafone 50 Student mit 7,49 EUR GG p/M
    ---------------------------------------------------------------------------
    • Kein Anschlusspreis
    • 300 Frei-SMS möglich
    • Xbox360 Core System für nur -45 EUR (Auszahlung)

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Gerätepreis für das Wii mit dem original Kombi60Student 0 Euro
    Derzeit aber noch nicht lieferbar!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also es MUSS ein original Vodafone Vertrag sein weil ich ja von einer Callya Karte wechseln will.

DaRappa

wann ist denn die Wii bei dir lieferbar?

• Haette auch Interesse an nem Wii+Vertrag. Allerdings wurde mein Mobilcom VF Student 50 Vertrag nicht angenommen :( Hab bei Mobilcom bisher 2 Genion Vertraege!

Habt ihr Angebote von Vodafone Original oder T Relax 50 Student?

• das Problem ist , das die WII sehr schwer erhältlich sind, derzeit. Wir warten auch auf Lieferung. Sollen eigentlich diese Woche geliefert werden.
    bei der Xbox ist das kein Problem

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• werde mich melden, sobald wir die bekommen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!