Verkaufe 3 Handys, vielleicht was für dich dabei?

• Tag zusammen.

Zu verkaufen ist

1. ein Samsung SGH-Z500V
    Das Handy hat kein Simlock oder Netlock, ist allerdings von Vodafone gebranded!
    Alles neu, da austauschgerät. Nur der Akku ist gebraucht, da der nicht zur
    "Reperatur" mit abgegeben worden ist! Auf beide Displays sind noch die Folien drauf.

2. ein SonyEricsson K750i,
    ebenfalls Vodafone branding, kein Net-/Simlock! Gebrauchsspuren leider ja, d.h. zwei kleine macken unten am Telefon. In jeder ecke eine kleine! Display noch gut, kaum kratzer drauf!

3. ein LG C2200.
    Auch gebraucht, aber in nem guten Zustand! T-Mobile branding!
    Kein Net-/Simlock.

Bilder gibts per email, nach PN nachricht! Bitte dazu schreiben, welches Gerät :)

Leider ist von keinem der Handys irgendwas an rechung quittung o.ä. dabei! Auch keine OVP. Also nur Handy Akku und Ladegerät.

Handys sind aber definitiv nicht geklaut oder sowas, alle legal erworben durch Vertragsverlängerungen oder Sofort-Kauf!

Preislich lasse ich mich überraschen und ja, ich weiß ohne quittung bekomm ich nicht so viel dafür. Aber ob die nun hier rum liegen und einstauben oder ob sie gebraucht werden und ich noch n kleinen euro damit machen kann...

was würdet ihr tun? :)

Gruß Myake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!