Macht Geld sexy?

• oh man ... ist mir klar, dass das eine derart bescheuerte frage ist ... aber trozdem ... kommt mir komisch vor und gefällt mir übrhaupt nicht :mad:

sobald man blicken lässt, dass man 'etwas' geld hat kommen se alle an ... erwähnt man jedoch nichts, bleibt friedhofsstille :rolleyes:

eine solche einstellung kotzt mich voll an :mad:

habt ihr irgendwelche erfahrungen mit sowas gemacht und habt eine meinung dazu?

• Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, das, wenn ich was ausgebe zuerst immer erst "nein" gesagt wird. Erst wenn ich dann sage, das es kein Problem ist, wirds angenommen. Und mal ehrlich, wenn mir jemand was ausgiebt, sage ich zunächst auch nein, aber wenn mir mehrfach was angeboten wird, nehme ich es an.

Ich denke, Geld macht nicht sexy, man wird, wenn man zeigt was man hat, schnell als "Proll" bezeichnet, oder mit Neid konfrontiert. Natürlich besteht dann auch die Gefahr des Ausnutzens.

Zu der Überschrift fällt mir spontan was ein.

"macht geld sexy?!"
    Geld macht nicht sexy (höchstens interessant), aber kein Geld macht unsexy (kannste mir was leihen?! Hab nix!).

• Meistens ist es so, dass Leute, die wirklich Geld haben es nicht so raushängen lassen als diese, die sich nur darüber definieren können und mit weniger Geld mehr ´rumprotzen als die wirklich Vermögenden. Das ist meine Erfahrung. Klar, es gibt immer solche und solche ...
    IMHO kann Geld nur sexy machen, wenn man das Geld für Schönheitsoperationen ausgibt, wenn man von Natur aus nicht sexy sein sollte:D

greetz, Marc.

• Nun ja,

Beispiel Kim Schmidt (heisst der so) :D;)

Die Tussis die er um sich hatte standen bestimmt nicht auf seinen *Knackars** :D;)

Nicht das ich die in irgenteiner Weise anziehend fände....aber vorwiegend blond 906090 kommt an;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• nur um eins klar zu stellen ... ich lasse nichts raushängen ... und raus kommt es doch :(
    ... und dann wird es früher oder später von dem ein oder anderen aufgeblasen ... nicht wahr SF³?! :mad:

• Geld oder: sex(y) für Bares...

Geld macht nicht wirklich sexy und genausowenig glücklich.

Kenn auch sojemanden, der sich fast nur über sein Geld definiert, nur fällt ihm nie auf, dass er eigentlich n armes Schweinderl is ;)

Seine "Freunde" nutzen eher seine Technik, die er sich für teuer Geld gekauft hat (Spielekonsolen, PC, usw...), an ihm selber besteht wenig Interesse.

Und Mädels stehen auch nicht besonders auf ihn.

Ich hätte zwar gerne mehr Geld, aber nur, um meiner Freundin und den Kindern wirklich ne gewisse Sicherheit bieten zu können.

Ich hab mich noch nie über materielle Dinge definiert. Entweder, man mag mich, weil ich eben ich bin, also meinen Charakter, oder halt nicht.
    Mir Anerkennung zu kaufen hab ich gewiss nicht nötig.

Genausowenig aber neide ich irgendwem sein Geld. Obwohl...oft genug sieht man Typen, die sich scheinbar nur über Geld ausdrücken können, da krieg ich desöfteren schon nen Hals...

Es ist schlicht primitiv, sich nur wegen seines Geldes für etwas besonderes zu halten und es ist mir bei Leuten auch egal, wieviel Geld sie haben.

Zumal ich die Erfahrung gemacht hab, dass je mehr Geld jemand hat, desto knauseriger wird er und das macht dann bestimmt nicht sexy :rolleyes:

So long...

• Wenn man ein bisschen spendabel ist, kleben schnell diverse "Kreaturen" an einem dran...
    Auch hübsche Mädls, solange Du net auf den Verstand achtest kannst Du dir echt ne hübsche Freundin "Kaufen" :D:D:D:D

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wenn man ein bisschen spendabel ist, kleben schnell diverse "Kreaturen" an einem dran...
    Auch hübsche Mädls, solange Du net auf den Verstand achtest kannst Du dir echt ne hübsche Freundin "Kaufen" :D:D:D:D

MfG, Michael

dafür sind ja auch die 125er Knattermaschinen :D

SCNR

Ich denke mal es gibt viele leute, die nur aufs geld schaun...
    ber selber Glücklich machen tut Geld auf jeden Fall nicht.
    Dann kommt schnell das "ausnutzen" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!