Macht Geld sexy?

• Zitat

Geld beruhigt, es gibt Sicherheit...aber es nichts mit der Partnerwahl zu tun, jedenfalls sollte es so sein. Leider gibt es auch genügend Gegenbeispiele...

Ich glaub das ist auch der Hauptgrund. Eine Frau (oder Frauen) wollen nicht den Kontoauszug eines Herren sehen. Wenn man sich aber kennenlernt und man bekommt mit, das derjenige vielleicht gut betucht ist, fühlen sich die meisten wohl "Sicherer". Aus diesem Grund den Partner zu wählen, würden sie wohl nicht, aber es wäre ein +Punkt mehr auf der Beliebtheitsskala.

Wer will schon ein Leben lang arbeiten gehen, wenn man das Leben sooo einfach genießen könnte.

• Geld regiert die Welt oder: Dukatenscheißer

Zitat

Original geschrieben von bochum
    klar macht Geld sexy. Was glaubt Ihr wie die Frauen einem zu Boden liegen, wenn man in der Disse den Dicken raushängen lässt? Alle einladen ist eh normal und immer in der VIP Area eine Sitzgelegenheit. Das ist Stilvoll...

Wenn man denn einen "Dicken" hat, den man raushängen lassen kann und einem eh nichts peinlich ist, dann man immer Hose auf...

Mädels, die sich derart in der Öffentlichkeit prostituieren und wegen Geld gleich flachliegen´oder ein zuckersüß-scheinheiliges Lächeln aufsetzen, fass ich nichtmal mit der Kneifzange an, aus der Disco will ich wenn überhaupt nen Kater am nächsten Morgen mitbringen aber bestimmt nichts ansteckendes.

Und was ganze mit Stil zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel, für mich ist das eigentlich eher arm, aber wer sonst nichts hat im Leben...

• Vernünftige Einstellung Braindead :cool:

Wenn man schon ein paar Cocktails geschmissen hat möchte man ja auch was davon haben... Natürliches Interesse am 'Return on Investment' würde der Wirtschaftswissenschaftler zu diesem Verhalten sagen :D

Jetzt aber zum Thema: das "nur bestimmte" Frauen drauf stehen glaub' ich nicht - es würde auch nicht meiner langjährigen Erfahrung entsprechen :p Es ist letzendlich nur die Höhe des Geldes... der einen reichen der Betrag X, der anderen der Betrag Y.

Nur wirklich sehr, sehr seltene Aussnahmen interessiert Kohle überhaupt nicht!

• Mit 50 EUR bist dabei. Denn nach ner Flasche Vodka sind fast alle voll...

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Jaja, das alte Gerücht: Frauen zocken Geld ab, wo sie nur können

Meine Devise: Bei längerfristigen Sachen schau ich immer erst mal, welche Ausbildung die Dame hat und wie sie sich mit ihrem Job identifiziert. Ist sie im Edeka beschäftigt und schwärmt wie wild von teueren Urlaubsreisen, leistet sich endlos Klamotten, schickes Auto, teure Wohnung und läßt sich auf alles einladen, -weiß man als Mann ja ungefähr, wo man dran ist (dickes Erbe hier mal ausgeschlossen).

• ...ach ja:
    Blumen mitbringen und ab und zum Essen einladen, das darf man schon ruhig spendieren. Falsch wird es aber dann, wenn man die Shoppingtouren der Frau bezahlt oder permanent Schmuck etc. verschenkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!