Neuvertrag SE W850i Vodafone oder O2!

• Hallo Händler, nun steht mein Entschluss endlich felsenfest! Ich will das SE W850i in weiss!
    Was will ich jeden Monat bezahlen?
    ich hätte gerne einen tarif mit eigener festnetznummer,und dass ich den gleichen anbieter( z.b. von d2 zu d2) umsonst anrufen kann, und festnetz auch!
    für das handy an sich will ich eig. nichts zahlen.
    ich hoffe ihr könnt mir gute angebote machen, deswegen schreib ich auch hier rein!
    bitte schreibt hier in dne thread oder schickt mir eine PN.

das gerät soll natürlich ungebrandet sein, die software und die hardware!
    Vielen Dank!

mfg

• als brandingfrei wird es wohl erst, wenn überhaupt im Dezember erscheinen, vorab musst du dich mit einem O2 gebrandeten Gerät begnügen.

Sollte das ok, sein, dann sende mir eine PN oder so undich erstell dir ein par ANgebote zusammen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,
    mit einem VF Super Flat würde dich das white w850i (o2 gerät) 0,00€ kosten. Versandkosten fallen keine an. AG fällt an.
    gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

ich kann Dir das SonyEricsson W850i "golden white" (freies Gerät ohne Branding) mit der Original Vodafone SuperFlat für 79,- EUR inkl. MwSt. anbieten.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versandkosten) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• Re: [Neuvertrag] SE W850i Vodafone oder O2!

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1611,0,Vodafone,0.html]Nette Vertragspreise mit dem weißen W850i [/URL]

Die Superflat wäre wahrscheinlich die richtige Wahl für Dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!