Elson EL 370 - der neue Überflieger (und VK-Konkurrent)?

• So meins ist zurück vom Service bei Mobistel...hat ohne Probleme funktioniert.

Hat nur etwas länger gedauert, weil ein Gehäuseteil auch gewechselt werden musste...neue Software ist drauf. Weiß nicht ob das vorher auch schon ging, aber es wird nun auch als Massenspeicher erkannt. Ausserem gibt es bei den Displayeinstellungen glaub ich ein paar Punkte mehr im Menü. Zur Sprachqualität/Verständlichkeit kann ich noch nicht sagen da ich noch nicht damit telefoniert habe...nutze es hauptsächlich als MP3 Player...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Weiß nicht ob das vorher auch schon ging, aber es wird nun auch als Massenspeicher erkannt.

jo, das ging schon vorher. sobald das usb-kabel angesteckt wurde, bekam man ein menü auf dem handy, wo man zwischen massenspeicher und pc-link-mode auswählen konnte.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    nutze es hauptsächlich als MP3 Player...

hm, echt? und dich stört es nicht, das man immer über die playlist gehen muss? ich find den mp3-player momentan SEHR anstrengend. ich höre halt immer ganze alben und will da nicht lange mit playlist rumfummeln. am besten wäre echt ein "directory-playmode", aber den gibt es ja leider nicht.

\\ veadtuck

• Zitat

Original geschrieben von veadtuck
    also auf der software-cd liegt ein video-converter (welcher nach 3gp konvertiert) bei. ich gehe mal von aus, dass das elson diese dann auch abspielen kann. ...

Habe offiziell nachgefragt und erstaunlich schnell eine Antwort bekommen: Laut Elson Support geht es nicht MPEG4 abzuspielen. Die Hinweise auf der CD und die BEdienungsanleitung sind "irreführend" (O-Ton Support).
    Deshalb sollte das Anfangsposting korrigiert werden bzgl. MPEG4.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Deshalb sollte das Anfangsposting korrigiert werden bzgl. MPEG4.

Erledigt. :)

Hast deinen PM-Eingang mal geleert? :rolleyes:

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Also das mit dem Einfügen in die playlist stört mich nicht weiter...brauch keinen MP3 Player mit allem möglichen Schnick-Schnack...nutze ihn während des Trainings im Fitnessstudio und dafür tut er's locker...

on a mission 42.195...

• Hallo,

gibts schon Infos wegen Synchronisieren mit Outlook? Hat da jemand schon Infos vom Support bekommen?

Danke

mavo

• Hat irgendwer Infos darüber, wie schnell der Datenaustausch über USB Kabel ist? Kann man die eingelegte Mini-SD Karte sozusagen als USB Stick benutzen? und wenn ja: wie schnell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!