hallo.
habe das EL370 jetzt auch schon seit ein paar wochen in benutzung und bin wirklich begeistert.
das einzige, was mich enorm stört: wieso muss man beim mp3player erst die dateien in die playlist fügen um sie anzuhören? das ist ja mal SOWAS von nervig. ich hab schon mehrere anfragen an den support gestellt, jedoch mit mehr oder minder seltsamen antworten.
der us-support antwortete mir, man KANN wohl angeblich problemlos den mp3player im "directory mode" benutzen - zu deutsch, man wählt ein verzeichnis aus und das wird abgespielt. sie hätten dies mit einer 2gb karte getestet und es liefe gut. die playlist benötige man nicht wirklich.
habe denen geantwortet, dass ich es jedoch nicht rausbekomme wie man das macht. keine antwort mehr ...
falls mir jemand erklären kann, wie man beim elson mp3s DIREKT aus verzeichnissen abspielt, ohne über diese überflüssige playlist zu gehen, wäre ich glücklich.
ansonsten gibts nämlich kaum was, was mich an diesem gerät stört. so ist der mp3player für mich jedoch relativ unbrauchbar.