Elson EL 370 - der neue Überflieger (und VK-Konkurrent)?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Ja, nee, is klar :rolleyes:


    Toller Beitrag :top:


    Bist Du vom Hocker gefallen oder warum postest Du so etwas sinnfreies? :rolleyes:


    Ich hatte das Handy nur einen Tag. Für mich sah es halt so aus, als würde sich das Irda-Auge am unteren Ende des Geräts befinden. Habe keine Idee was das sonst sein soll.


    Da sogar der Hersteller von "Irda Support" spricht, kannst Du uns ja vielleicht erklären, was dieses "Etwas" auf der Unterseite des Gerätes sein kann.


    Jeder kann sich schließlich irren, aber mit so einem sinnfreien Kommentar wie Deinem wird hier niemandem geholfen.


    Sven

  • Und was sollte dann der hier: ;) ?


    Für mich sah das eben nach ner absichtlichen Fehlinformation aus. Welche Erfahrungen du mit dem Gerät hast kann ja niemand wissen.
    Und die Kombination


    Falsche Info + ;)


    hat mich eben zu dem von dir zitierten Beitrag geleitet. Falls du dir deshalb auf den Schlips getreten fühlst und persönlich wirst dann hast du echt ein dünnes Fell. Und ein hier sehr passendes Dieter Nuhr-Zitat erspar ich mir an dieser Stelle, dem lieben Frieden willen.


    Ach übrigens, dieses ominöse "Etwas" auf der Unterseite des Gerätes (das kleine Loch links von der Mitte) ist nicht anderes als das Mikrofon. Halte es mal bei einem Gespräch zu... (falls du irgendwann mal wieder eins zum testen hast)...


    So long


    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker

    Ach übrigens, dieses ominöse "Etwas" auf der Unterseite des Gerätes (das kleine Loch links von der Mitte) ist nicht anderes als das Mikrofon. Halte es mal bei einem Gespräch zu... (falls du irgendwann mal wieder eins zum testen hast)...


    So long


    DerHocker


    Als für mich sieht das ominöse "Etwas" rechts von der Mitte auch wie ein Irda-Auge aus....

  • Infrarot


    Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Als für mich sieht das ominöse "Etwas" rechts von der Mitte auch wie ein Irda-Auge aus....


    Meinst Du das "Auge" auf der Rückseite vom Gehäuse? Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Option gehandelt haben könnte, gleiche Handys auch ab Werk mit einer Camera auszurüsten. Im Handybuch zum Handy habe ich jedenfalls nichts zu Infrarot gefunden.


    Ciao

  • Re: Infrarot


    Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    hat mich eben zu dem von dir zitierten Beitrag geleitet. Falls du dir deshalb auf den Schlips getreten fühlst und persönlich wirst dann hast du echt ein dünnes Fell. Und ein hier sehr passendes Dieter Nuhr-Zitat erspar ich mir an dieser Stelle, dem lieben Frieden willen.


    Wie sollte ich mich von Dir auf den Schlips getreten fühlen? Ich kenne Dich nicht und weiß weder wer noch was Du bist :D
    Das passtende Nuhr-Zitat passt wohl ebenso gut auf Dich. Denn anstatt ein so sinnloses Posting zu erstellen, hättest Du doch meine eklatante Falschaussage gleich berichtigen können. So sieht Dein toller Satz nur nach "Stänkern" und Postingschinderei aus. Näheres gerne per PN.


    Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Ach übrigens, dieses ominöse "Etwas" auf der Unterseite des Gerätes (das kleine Loch links von der Mitte) ist nicht anderes als das Mikrofon. Halte es mal bei einem Gespräch zu... (falls du irgendwann mal wieder eins zum testen hast)...


    Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, habe ich das Irda-Auge nicht hinter einen Loch vermutet :rolleyes: Halt Dir das Gerät mal vor die Nase und gucke dann auf die Unterseite nach rechts. Vielleicht ist bei Deinem Gerät dort auch etwas, was recht stark an einen Irda-Port erinnert.


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Wo spricht der Hersteller davon? Hier jedenfalls nicht: http://www.elson.co.kr/pro/mob…sp?c_cate=MOBILE&b_idx=41


    Ciao


    Bis vor ein paar Tagen war in der Beschreibung auf der Homepage etwas von Irda-Unterstützung zu lesen. Elson hat nun wohl erkannt, dass es scheinbar nicht stimmt und die Zeile aus der Beschreibung gelöscht :D


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Meinst Du das "Auge" auf der Rückseite vom Gehäuse? Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Option gehandelt haben könnte, gleiche Handys auch ab Werk mit einer Camera auszurüsten. Im Handybuch zum Handy habe ich jedenfalls nichts zu Infrarot gefunden.


    Ciao


    Ich denke er meint das Selbe wie ich. Unterseite des Geräts und dann auf der rechten Seite. Da ist so eine typische Plastikabdeckung. War jedenfalls bei meinem Gerät so :)

  • Sound Qualität


    Moin moin,


    ich habe auch folgende Probleme mit dem Ton:
    Ich selber verstehe den Gesprächspartner sehr gut.
    Der Gesprächspartner versteht mich allerdings kaum, ich komme leise, mit einem Rauschen und einer Art Summen auf der anderen Seite an.


    Als Antwort auf eine eMail an Elson, bekam ich den Hinweis das Gerät ausreichend frankiert an


    Mobistel GmbH
    Rudolf-Diesel-Str. 20B
    65760 Eschborn, Germany


    zu senden, damit dort ein Firmware-Update gemacht werden kann. Hat das vielleicht schon Jemand hier gemacht oder hat das Firmwareupdate vielleicht sogar irgendwo gefunden?


    Ich würde nähmlich ungern Porto bezahlen und auch noch eine ganze Zeit auf mein Handy verzichten, da es mir schon ziemlich ans Herz gewachsen ist.


    Gruß
    XIS

  • Outlook-Sync?


    Die Frage tauchte schon einmal auf ist trotz des "Ausgeh-Handy"-Charakters nicht unwichtig. Also: Klappt nun die Outlook-Sync oder nicht? Wenn ja, was wird an Kontaktfeld-Infos übertragen? Danke!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • outlook sync und letztlich auch die akku frage stehen noch im raum. kann jemand etwas dazu sagen?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!