Elson EL 370 - der neue Überflieger (und VK-Konkurrent)?

  • Hallo zusammen,


    klappt bei Euch das Synchronisieren mit Outlook?
    Bei dem, das hier vor mir liegt, stürzt die Sync-SW immer ab, nachdem man bei Outlook die temporäre Freigabe auf die Daten gegeben hat.


    Wenn man daran nichts ändern kann, geht das Teil wohl leider zurück...



    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Moin,


    also ich bin zwischenzeitlich auch schwach geworden und habe mir mal ein EL370 besorgt.
    Preis und Funktionsumfang sind natürlich top, aber für mich hat es leider ein paar schwerwiegende Minuspunkte:


    -Man muss eine Taste drücken, um ein verpasstes Ereignis zu sehen, da es keine "Energiespar-Display-Anzeige" oder eine LED gibt, es ist einfach dunkel.
    -Die abgehende Tonqualität ist eher leise und undeutlich.
    -Der Vibra ist sehr schwach und dafür laut. Fast wie beim Sony J5/J6 früher. Immerhin geht "vibrieren" und klingeln gleichzeitig.


    So werde ich wohl für's Ausgehen beim E71 bleiben müssen.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von qsh
    vielleicht habs ich im thread überlesen.....aber hier meine frage:
    -ist das t9 lernfähig?


    Ja, ist es :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Welche Anforderungen werden an die Micro SD Karten gestellt?


    Reichen welche mit 60er Transferrate in 2GB Größe? Oder bedarf es den 133ern?


    Sind Java-Anwendungen installierbar? Mir gehts hier vorrangig um Zelfi.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • so ich habe mir das handy auch bestellt Auf der Hersteller Homepage steht dass es Irda hat ist das nicht Infarot? Und des Unten am Handy könnte Infarot sein??? jedoch finde ich im Handbuch nichts darüber und im Menü gibt es auch nirgends eine funktion mit infarot
    .
    greetz T-LOW

  • Zitat

    Original geschrieben von T-LOW Und des Unten am Handy könnte Infarot sein???


    Genau, unten ist das Irda-Auge ;)

  • ähm Irda ist ja Infarot oder sehe ich da was falsch??? Und wieso haben die Irda drin aber man kann nix damit machen???

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Genau, unten ist das Irda-Auge ;)


    Ja, nee, is klar :rolleyes:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!