Elson EL 370 - der neue Überflieger (und VK-Konkurrent)?

  • ich hab jetz auch mal ein paar fragen zu dem handy:


    1. is da jetz ne camera dabei oder nich?
    2. wie is der klang des mp3 players, ich möchte ihn doch häufig nutzen !
    3. was für kopfhörer gehen?...klinke?...oder nur die mitgelieferten?


    mfg
    Rolias

  • - Nein es hat keine Cam...(hättest Du aber auch auf den Bildern sehen können bzw. auf der Elson Page sehen können...)
    - Mp3 Klang is ok, kann mich nicht beklagen.
    - Kopfhörer gehen nur die mitgelieferten.

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2


  • 1. wer lesen kann... etc. siehe eröffnungspost!
    2. keine ahnung, hab (noch) keins
    3. wenn du schon den eröffnungsthread nicht gelesen hast, war ja klar, dass du den übrigen posts keine beachtung schenken würdest. steht nämlich drin.


    4. bla

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Hab das Elson vor ein paar Tagen bei Handy-Sascha gekauft und bei dem Preis wirklich sehr zufrieden. Folgende Fragen sind jedoch noch offen:


    1. Was bedeutet das kleine blaue Icon (oben links neben der Empfangsstärkeanzeige und dem Tonsymbol). Sieht aus wie ein gequetschtes Mensch-Ärger-Dich-Männchen. Im Handbuch ist das nicht beschrieben.
    2. Kann das Gerät die Homezone anzeigen? Das blaue Icon kann es nicht sein, hab´ keine O2 Karte drin.
    3. Wo bekommt man dafür Java/nicht Java Anwendungen + SPiele?


    @chocobo/sascha:
    Auf der Webseite kann man keine Firmware runterladen. Da steht zwar Firmware, aber es gibt keinen Dateilink.


    Gruß, N.

  • Eine kurze Frage:


    Wird das Handy wenn es per Datenkabel verbunden ist als Wechselspeicher erkannt?


    Danke für die Antwort. :)

  • Ja wird als wechselspeicher erkannt...


    edit...


    Im Saturn in der Dormunder City, wird das Handy für 99 € verkauft..

  • Hallo.


    Ich habe das tel heute bei saturn gesehen. In nem riesigen ramsch korb. es wird nicht gerade so präsentiert als ob es etwas hochwertiges wäre !?
    trotz dem. ich finde die größe sehr interessant und super als ausgeh handy.


    Ich habe aber noch eine paar fragen dazu an alle besitzer.


    1. hat schon jemand etwas herausbekommen ob sich die lautstärke irgendwie verbessern lässt? - soll ja etwas leise sein
    2. (für mich am wichtigsten) hat schon jemand probiert das handy mit dem pc bzw möglichst mit outlook zu synchronisieren?? hab keine lust hunderte telefonnummern per hand einzugeben. hat leider weder IR noch BT...
    3. wie ist die sprachqualität??


    wäre dankbar für die ein oder andere antwort.

  • Als all zu leise empfinde ich es nicht, aber meine gesprächspartner haben sich heute beschwert das sie mich schlecht verstehen würden. zu leise.


    Dann hab ich zur probe ein gespräch unterbrochen und hab die Karte in mein N70 getan und zurückgerufen, dann war die verständigung wieder OK.
    Haben andere EL370 benutzer das selbe problem?
    Ich vermute mal einen defekt an meinem gerät...


    An der Verarbeitung an sich gibt es eigentlich nichts zu meckern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!