Elson EL 370 - der neue Überflieger (und VK-Konkurrent)?

  • EL370


    Hab mein Elson heute bekommen und bisher bin ich wirklich zufrieden. Die Verarbeitung ist echt ok.


    Eine Sache bräuchte ich bloss noch. Und zwar ein schönes Täschchen das auch nicht dick aufträgt. Hab mir gedacht das eine ipod Hülle passen würde aber das Handy ist doch bissl breiter als ein ipod nano. Kennt noch jemand ne Möglichkeit?

  • Hab das Elson auch in der Hand gehabt; ich finde zum VKMobile 2020 z.B. ist das Display nicht so brilliant!
    Überhaupt ist die Haptik vom Vk 2020 edler, wie ich finde - macht einen wertigeren Eindruck!

    - Big pimpin' -


    Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

  • Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Eschborn? Hatten da Vk nicht auch gerade ihren Deutschland-Sitz eingerichtet, bevor sie unmittelbar danach insolvent wurden?
    Man müsste die Adresse im VK-Thread mal mit der hier vergleichen... am Ende sitzen die noch im Gebäude, das sie VK abgekauft haben... :D


    Dieser "Sitz" bestand schon bei Erscheinen des VK2000 (Q4 2005) nicht mehr. Es handelte sich offenbar um EINEN Koreaner, der VKMobile in D vertreiben wollte. Beim Wollen ist es aber wohl geblieben... Gut, daß die jetzigen Importeure erfolgreicher sind.
    Adresse war übrigens VK office, Ludwig-Erhard Str. 34 in 65760 Eschborn (Korea Business Development Center Frankfurt). Haben also nichts miteinander zu tun.


    Gruß
    Felix

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber cool, dass die sonntags arbeiten.


    Hast Du mal versucht die Software aufzuspielen?


    Ne, das habe ich noch nicht. Noch nichtmal runtergeladen...
    Ich glaube das lass ich auch besser sein.


    Aber das die Sonntags dort arbeiten macht mich schon stutzig. :D
    Das ist bestimmt nur ein Wohnzimmer wo einer das ganze Elson Geschäft kontrolliert. :D


    Aber genauso gut könnte es ein etwas besserer Autoresponder sein, bei den Antworten... :D


    Also gestern Nacht ging der Akku auf den wohl letzten stand. Heute morgen hat es mich noch geweckt und hängt seitdem an der Steckdose.

  • Zitat

    Original geschrieben von chocobo



    Aber das die Sonntags dort arbeiten macht mich schon stutzig. :D
    Das ist bestimmt nur ein Wohnzimmer wo einer das ganze Elson Geschäft kontrolliert. :D



    Nee, dass ist ein Bürogebäude! Da sitzt auch die Swatch Group drin.



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanderl
    Wie groß dürfen die Mini-SD-Karten höchstens Sein?


    MircroSD sind das. Die genaue Größe weiß ich auch gerade nicht, vermute 1 oder 2 GB.

  • Heute morgen habe ich verschlafen...


    Ich hatte für die ganze Woche über die Serienweckfunktion eingestellt.
    Doch heute morgen hat mich das Handy nicht geweckt.


    Und immer wenn ich jetzt das Handy einstellen möchte, um mich um 7.30Uhr wecken zu lassen, geht es immer aus. :flop:


    Sehr mysteriös.

  • Würdet ihr den Kauf des Elson EL 370 dem VK2020 vorziehen?
    Optisch gefällt mir das VK eigentlich besser.
    Für das Elson würde die Speichererweiterung und die wahrscheinlich bessere Qualität des Mirkrofon sprechen.

  • Hörerlautstärke ausreichend?


    Hallo,


    ich hatte gerade ziemlichen Ärger mit dem LG KG320s, bei dem die Hörerlautstörke wirklich unbrauchbar ist. Weder der Shop noch der Hersteller konnten helfen. Nun suche ich ein vergleichbares Handy, meinetwegen auch ohne Kamera. Allerdings lese ich auch hier, dass Lautstärkeprobleme auftreten. Also das LG ist eine Katastrophe. Im Auto strahlte es auch noch ein, Lautstärke auf null. Drei Reparaturen mit dem Hinweis: Gerät entspricht den Herstellervorgaben - zurück.


    Haben diese kleinen Dinger das wohl allgemein so an sich? LG hatte ja zumindest telefonisch einen Entwicklungsfehler zugegeben. Wie siehts mit dem Elson aus? Klingelton super laut und Hörerlautstärke zu leise?


    Wer kann mir bei der Gelegenheit eine - zum Telefonieren - brachbare Lösung empfehlen? Meine Nerven sind nach dem LG-Theater jedenfalls am Ende und auf Sprüche "Gehen Sie doch zum Anwalt" möchte ich zukünftig verzichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!