V600 Tonmeldung bei Akku leer ausschaltbar ??

• Hi, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Motorola V600 gibts immer einen Tonhinweis, wenn das Akku fast leer ist. Das ist nachts natürlich eine sehr unangenehme Sache. Wie kann man das abstellen ???
    mfg
    bea

• :top: Super Tipp - wäre ich fast nicht drauf gekommen ;) probiere ich direkt mal aus. Aber falls es noch mal wieder passiert und kein Akku zur Hand ist - UND, um das vorweg zu nehmen, ich das Handy auch nicht augeschaltet habe - gibts dann noch eine andere Möglichkeit ??? Ich will nur dass es nicht piept, wenn das Akku fast leer ist.

• Schade, ich dachte ich würde nur nicht finden wo steht wie es geht. Dann muss ich wohl irgendwie damit klar kommen. Vielleicht gewöhne ich mir einfach an das Teil abends auszuschalten. Dann kommt auch kein Ton :D Danke Dir jedenfalls
    tschüssi

• Signaltyp "Vibrieren" hilft übrigens auch. Aber der beste Tipp ist: Einfach die Suche benutzen, da diese Frage hier schon 65x gestellt wurde...

• An diesem Ton bin ich auch schon verzweifelt. Sehr nervig, dass dieser nicht separat abzuschalten ist.

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Signaltyp "Vibrieren" hilft übrigens auch. Aber der beste Tipp ist: Einfach die Suche benutzen, da diese Frage hier schon 65x gestellt wurde...

Übrigens wird hier keiner gezwungen eine Antwort zu geben, auch wenn so mancher meint, zu allem seinen Senf dabei geben zu müssen!!!! :flop: :flop: :flop:
    Wenn du bei einer bestimmten Frage genervt bist, einfach mal weiterblättern!

Gruß

emjay

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Übrigens wird hier keiner gezwungen eine Antwort zu geben, auch wenn so mancher meint, zu allem seinen Senf dabei geben zu müssen!!!!

Wenn du bei einer bestimmten Frage genervt bist, einfach mal weiterblättern!

Ohne genau zu wissen, was Du mir sagen möchtest, erlaube ich mir mal die Feststellung, dass der Hinweis auf die Suchfunktion weder etwas mit Senf noch mit "genervt sein" zu tun hat. Und wann ich wo weiterblättere, bestimme ich selber. Schönen Tag noch.

• Danke für Dein Mitgefühl emjay :) und an ra-kessel: Wenn ich mit der "Suche" weitergekommen wäre, hätte ich hier nicht fragen müssen ! Tschuldige die Störung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!