ac 14 webphonie zeigt keine nummern an

• hallo

und zwar hab ich das problem das meine agfeo 14 webphonie keine nummern anzeigt weder wenn intern angerufen wird noch wenn von extern angerufen wird

alles ist für ein paar tage ok wenn ich den netzstecker ziehe und wieder reinstecke dann ist alles wieder ok.

hat wer eine idee was das sein kann.

danke im vorraus

mfg

• Wie nu? Erst schreibst du, du hast Probleme; dann schreibst du, es sei alles ok. Was ist genau los?

PS: Satzzeichen erhöhen die Lese(r)freundlichkeit!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• also wenn die anlage ne zeitlang am netz ist also am strom
    nach einer weile werden keine nummern mehr angezeigt

erst wenn ich die anlage von strom nehme dann ist vorläufig wieder alles ok zeigt alle nummer an namen alles

dann nach paar tagen ist wieder alles von vorne dann muss ich wieder den stecker ziehen und wieder reinstecken dann is wieder ok

so dann nach paar tagen ist wieder alles von vorne zeigt nichts an keine internen gespräche keine extern nummern nichts nur anruf

so dann muss ich den netzstecker ziehen und wieder reinstecken dann is für paar tage alles gut dann bekonnt das wieder von vorne zeigt nichts an und muss wieder den netzstecker ziehen und dann is wieder alles ok.....usw

• Hast du die aktuellste Firmware?

Ansonsten gibt es noch den Trick, eine Zeitschaltuhr (die man vielleicht noch rum(f)liegen hat) anzuschließen, damit die Anlage jede Nacht einmal neu gestartet wird und es somit keine Probleme gibt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!