Hab hier seit 1 1/2 Wochen das N70 und das Problem ist, das sich das Handy trotz UMTS Versorgung nicht ins ÚMTS einbuchen tut. Hatte nur 1x für 20h eine 3G Versorgung. Austauschgerät hat nichts gebracht.
N70 und kein UMTS
-
-
-
Sagst Du uns noch bei welchem Provider Du bist? o2?
Hat das Handy ein Branding?Mehr Infos bitte!
-
Ja, direkt o2 und typische o2 Branding halt. Hab auch kein UMTS Only.
-
Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass Du UMTS nicht freigeschaltet hast bei o2 bzw. keine UMTS-fähige SIM-Karte hast. Kannst ja mal die Hotline anrufen und nachfragen. Es liegt garantiert nicht am Handymodell, sondern an Deinem o2-Vertrag.
Chris
-
Na ja, wenn selbst ein Austauschgerät nichts gebracht hat, liegts entweder an der SIM oder am Netz, hast du denn bei dir überhaupt UMTS Versorgung?
-
um umts bei o2 nutzen zu können,braucht amn eine umts karte
freischalten lassen braucht man da nix
hab mir deswegen auch eine neue karte schicken lassen *gg*
ruf also mal bei der hotline an udn erklär den leuten dein problem.
wenn es aber ein neu vertag ist,dann ist es natürlich wiederum komisch wenn es net gleich geht.
-
hab bei Vertragsverlängerung sofort ne UMTS-SIM gekriegt und laut SMS ist es freigeschaltet. Wie gesagt, hatte es für 20Std, danach bucht sich das ganze nur noch via GSM ein.
-
dann ist es ein fehler beim provider
-
Lauf Kundenhotline eher nicht. Das Handy kann ja leider auch nicht UMTS Only geschaltet werden. Den ansonsten währe es kein Problem.
Laut o2 Homepage wäre UMTS immernoch nur für Active Kunden hier frei. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. -
Doch es gibt immer noch bereiche in denen das UMTS Netz nur für Active Kunden zugänglich ist.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!