• Hatte die Frage schon hier gestellt, denke aber mal das sie hier besser aufgehoben ist.

Ich habe einen Genion Duo Vertrag den ich wegen der Aktion am 29.12.2006 verlängern kann. Das ist ein Freitag. Die Aktion, bzgl der vorzeitigen Verlängerung geht ja nur noch bis zum 31.12.06

Was passiert mit der Verlängerung wenn der Händler, wo ich dann evtl. verlängere es nicht schaft den Vertrag zu verlängern?

Wer kann mir sagen wieviel ich in etwas Subventioniert bekomme für beide Verträge (Beide min. PK03 und einer hat ne Flat), damit ich vorher schon in etwa weis welche Geräte ich auswähle ohne großartig noch Angebote einholen zu müssen?

• in der Regel ist es nur ein kleiner Knopfdruck, den man nach Eingang der VVL Formulare betätigen muss, sollte demnach kein grosses Problem sein.

Um das ganze sicher in den Tüchern zu haben solltest du net gerade Freitag nach 20 Uhr damit anfangen, sondern schon in den normal üblichen Geschäftszeiten, somit sollte einer VVl nichts im Wege stehen.

Du solltest schon ein Gerätewunsch nennen, um dir auch ein Angebot erstellen zu können.

Kannst dich gern bei mir melden, erstelle dir dann entsprechend ein unverbindliches ANgebot. :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Kann ich nur bestätigen was Sara geschrieben hat.

Gerne kannst Du auch mir per PN oder Mail folgende Daten zukommen lassen, damit ich Dir ein Angebot unterbreiten kann:

• Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät(e)

Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!