Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Und ich gehe mal stark davon aus, dass er bereits jetzt neue Ideen in der Hinterhand hält für den Zeitpunkt, an dem er sich zu alt für SdR fühlt. Eine Aufbohrung des Konzepts von Schlag den Star oder ähnliches.
    Aber so lange Raab mit der Sendung eine entsprechende Einschaltquote holt und Geld in die Kassen gespült wird, wird er auch weiterhin antreten. Körperlich ist er ja bereits seit Beginn des Formates seinen Kandidaten teilweise stark unterlegen, darin sehe ich jetzt weniger einen Grund zum Aufhören. Vor allem bei einer Kampfsau wie Raab. Dem traue ich auch noch zu mit Rollator gegen einen 30-jährigen anzutreten - und zu gewinnen. :D

28:6:42:12

• ... also ich habe es am Samstag zum ersten Mal wirklich mit Interesse gesehen; allerdings zeitweise für 1h umgesschaltet. Mein Eindruck:
    Klar ist Raab, routiniert, eiskalt und nervenstark -> kurzum er ist richtig gut; aber das wissen eh alle. (macht ihnen als Menschen zwar nicht sympathischer, aber Respekt hat er dafür definitiv verdient)

Umgekehrt, fand ich den Kandidaten zwar sympathisch, aber irgendwie auch arg schwach - und da lässt sich nicht alles durch Nervosität erklären. Dafür, dass er eigentlich recht sportlich und fit gewirkt hat, war die Vorstellung beim Handball eine echte Katastrophe. Und auch bei manchen taktischen Spielen, wirkte er doch etwas daneben. Wie konnte er denn derart seinen Vorsprung beim Smart DJ verfahren? Auch bei den Buzzer-Spielen hätte definitiv mehr drinnen sein müssen. Zumindest die Spiele, die ich gesehen habe, hat er ja teilweise richtig deutlich verloren.

Ich hätte gerne den 1. Kandidaten gesehen; der kam mir deutlich "tougher" daher und wirkte mehr nach "allrounder" bzw. er kam mir authentisch "selbstbewusst" vor und nicht ich dreh jetzt mal ein selbstbewusstes Video. (Das soll die anderen Kandidaten ja auch gar nicht abwerten; aber um Raab zu schlagen, muss man halt schon einiges mitbringen)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Wie ich schon schrieb, der 1. Kandidat wäre mir lieber gewesen ;)
    ... aber ja: Etwas mehr "Feuer" hätte ich mir erwartet und ich war auch überrascht, dass es Pio geworden ist. Das Video mit Fitnesstrainer und Liegestütze mit dem Seil kam mir so unglaublich gestellt vor.
    Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen und die Folge noch mal mit diesem Johann oder wie er hieß sehen kann. Der hat auf mich authentisch gewirkt und ich fand er hatte eigentlich die Voraussetzungen im Gepäck, um es mit Raab aufnehmen zu können. Vielleicht hätte er auch verloren, aber es wäre bestimmt spannender geworden...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Heute Abend ist es wieder soweit - hoffentlich wird es eine spannende Show :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• So - 2,5 Millionen und der Kamerad von der Feuerwehr hat meine Stimme sicher :D Wieder jemand, der nicht ganz so abgehoben ist wie die restlichen Kandidaten.

• Ich würde dem Arzt, Komissar oder dem Typ der bei der FF arbeitet die meisten Chance einräumen. Die andere Kandidaten sind ja mehr mit der Familie aktiv...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was macht man dann bei der FF? :rolleyes:

Der Komissar ist es geworden. :top: Mal sehen wie er sich macht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Freiwillige Feuerwehr - sagt das der Name nicht aus?

Man arbeitet in seinem Beruf - siehe oben. Man engagiert sich bei der Feuerwehr; das ist - sofern es sich nicht um eine Berufsfeuerwehr handelt - ehrenamtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!