Da kommt seit ner geschlagenen viertel Stunde Werbung - man kann's auch übertreiben
Edit: Es gibt tatsächlich sieben Autos. Mal ganz ehrlich: Wenn man die Dinger gewinnen sollte - wo stell' ich die alle hin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kommt seit ner geschlagenen viertel Stunde Werbung - man kann's auch übertreiben
Edit: Es gibt tatsächlich sieben Autos. Mal ganz ehrlich: Wenn man die Dinger gewinnen sollte - wo stell' ich die alle hin?
Bin mal gespannt, wie Raab in den Quoten gegen das Finale von Supertalent aussieht.
CN
Ich find den Bernd ganz cool
Ich auch. Der hätte es verdient. Wobei er beim Quiz wohl kämpfen muss....
Bescherung!
Mal sehen was das jetzt gibt.
Yeah! Herzlichen Glückwunsch! Verdient gewonnen!
Jepp.
Verdient. Wie der sich reingehangen hat.
Besonders die letzten 5 Spiele.
:top:
Sauber.
Ich mal hab mal wieder nach der 3. mucke die spiele verpasst. Was kam da alles?
Spiel 13, 14 und 15 hab ich wieder gesehen. Echt sauber.
Das letzte Spiel war der Burner. Durch dieses grüne Mistzeugs durchgraben .
Endlich mal ein Normaler, der nicht Kampfpilot mit Astronautenausbildung ist, nebenbei hobbymäßig die Welt rettet, 5 Nobelpreise bekommen und dreimal Olympia gewonnen hat.
Chapeau - es sei ihm gegönnt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!