Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• wenn ich wüsste, wann die aussage gefallen ist, kann ich gerne zurückspringen und suchen

ich war auch der meinung, dass dem kandidat der punkte zugestanden hätte
    aber gut, ist ja sowieso für ihn gut ausgegangen

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Ich habe auch zurückgespult.

Der Kandidat hat erst gedrückt als die "eins" schon ausgesprochen war. Also zu spät.

Zu spät wäre es bei der Zahl Null welche aber nicht ausgesprochen wurde.

Mir kann niemand erzählen Raab wisse nicht welche Spiele auf ihn zukommen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Zu spät wäre es bei der Zahl Null welche aber nicht ausgesprochen wurde.

Stimmt eigentlich. :eek: Wozu gibt's denn einen Notar wenn der die Sendung über schläft?

• Hi !

Ist doch völlig wurscht.. der Kandidat hat das Spiel doch gewonnen.

Nach wie vor: WAS hat Raab denn nun gesagt !?

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wenn ich wüsste, wann die aussage gefallen ist, kann ich gerne zurückspringen und suchen

ich war auch der meinung, dass dem kandidat der punkte zugestanden hätte
    aber gut, ist ja sowieso für ihn gut ausgegangen

nokia*night*

Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber Raab hat gemeint es wäre ihm bei den Proben auch schon passiert dass das Knie einknickt.
    Gesagt hat er das mMn kurz nach seiner Verletzung beim Speerwerfen, als er das erste mal vor der Pause verarztet wurde.

Der Kandidat scheint Grobmotoriker zu sein :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Trotz Stefans Verletzung fand ich es für den Kanditaten etwas unfair. Es kam bis auf das abgebrochene Fahrradspiel nichts sportliches, worin der Kanditat ggf. seine Stärken hätte ausspielen können.

Dass Stefan in Geschicklichkeits- und Denkspielen seine klaren Stärken hat, ist ja bekannt.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Nach 2fachem Anschauen würde ich Raabs Aussage so nicht interpretieren. Es gibt ja immer eine Generalprobe am Donnerstag mit Dummy-Spielen. Und bei sovielen an der Produktion beteiligten würde es irgendwann immer rauskommen, wenn man Raab vorher die Spiele nennen würde. ich glaube auch dass Raab soviel Ehrgeiz hat, diese gar nicht wissen zu wollen.

• Schade für den Kandidaten, hätte es ihm gegönnt!
    Dass er im letzten Spiel so hastig war, wurde ihm zum Verhängnis.

Mir kam es auch so vor als gab es diese Sendung weniger Sportspiele. Sah fast aus wie ein Notfallplan..

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Und bei sovielen an der Produktion beteiligten würde es irgendwann immer rauskommen, wenn man Raab vorher die Spiele nennen würde.

Und wer produziert die Sendung, wer hat bei Brainpool Anteile und an welchen Firmen hat Brainpool Anteile? ;):rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!