Ich glaub das Maiswürmer-Spiel dauert noch ein Weilchen... da kann man sich ja locker in der Zeit glaub noch ne Pizza holen (ausm Nachbarort)
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Das ist ja ein ätzend langweiliges Spiel...
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Ich glaub das Maiswürmer-Spiel dauert noch ein Weilchen... da kann man sich ja locker in der Zeit glaub noch ne Pizza holen (ausm Nachbarort)Oder auch original aus italien.... Was ein dämliches Spiel...
-
wie blöd kann man eigentlich sein? Vielleicht weiß er nicht, was eine Linie ist...
-
Der Schiri beim Völkerball ist ja mal nur geil.
"Wer hat hier die Pfeife? Du oder ich!?" :top: -
Mit Denkaufgaben hats der Kandidat wohl nicht so.
-
Zumindest ist es bisher noch ziemlich ausgeglichen.
-
Ich hab mir das früher gerne angesehen, aber dieser Gätjen vermiest es mir irgendwie. Kann man den nicht zu Astro TV als Wahrsager oder Telefonmedium abschieben?
-
Ich schaue mir diese Sendungen wegen Krankheit zum ersten Mal komplett an und kann kaum glauben, dass dieses Thema mehr als 5 Seiten in Anspruch nimmt. An Langeweile, Langatmigkeit und Spannungslosigkeit kaum zu unterbieten....
-
Also dieses Tischdecken-Spiel ist ja grausig... das ist wirklich furchtbar langatmig. :flop:
Wer hat das denn ausgesucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!