Das ist heute ganz klar eine Sendung SdR, die ich getrost abschalte und auf Das Relikt umschalte.....
Was für ein knalli, ohne jeglichen Impuls, Antrieb, Elan, usw..... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist heute ganz klar eine Sendung SdR, die ich getrost abschalte und auf Das Relikt umschalte.....
Was für ein knalli, ohne jeglichen Impuls, Antrieb, Elan, usw..... :flop:
Die Frau damals war witzig. Als TennisSpielerin hat sogar Tennis verloren.
Ich hab jetzt bock Schlittschuh zu fahren
Der Typ ist echt einfach nur zu doof
nein er ist noch dämlicher
Zu meiner BW-Zeit hätte der noch nicht mal die Klos schrubben dürfen. Vielleicht sollte er es mal als Bundespräsident versuchen, da sind die Anforderungen nicht so hoch.
Nee, der Raab ist eigentlich der Dumme..
Den er hätte Ihn lieber mal ein oder zwei Spiele zwischendurch absichtlich gewinnen lassen sollen.
Den so schalten immer mehr ab da keine Spannung herrscht, die Einschaltquoten sinken so ins Bodenlose...
Diesen Typ wird niemand mehr beim Bund ernst nehmen, voll die Pfeife...
Wenn man sich auf Schlag den Raab als Kanditat bewirbt, sollte man auch etwas drauf haben!
Echt krass...
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Vielleicht sollte er es mal als Bundespräsident versuchen, da sind die Anforderungen nicht so hoch.
..und es gibt günstige Kredite. Hüstel..
SCNR.
Gruß, Jörg
Der arme Kerl kriegt doch in der Kaserne keinen Fuß mehr auf den Boden. Jeder Gefreite fängt das Grinsen an, wenn Major Nullpunkte vorbeiläuft.
Ich höre es schon: "Sechsundsechzig, Du Heißkiste..." :p
das wars. zu 0.
Das war es !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!