Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wo ist der eigentlich....

Der Kandidat labbert auch zuviel....

Opdenhövel ist zur ARD gewechselt und moderiert die Sportschau. Erstaunlicherweise macht der das recht gut. Naja, liegt wohl eher daran, dass seine billigen und überhaupt nicht lustigen Sprüche in der Sportschau nicht gefragt sind, sondern seriöse Arbeit.

Der Tiefpunkt der Sendung war ja wohl der Auftritt von diesem C-Promi Lena "ich kann kein Stück singen" Meyer-Landrut.

• Hat jemand eine Ahnung oder zumindest eine Vermutung, was für eine Marke / Modell die Jeans vom Raab sein könnte? Der trägt die bei SdR jedes mal und die sieht echt bequem aus. Früher hat er ja viel Zeug von Abercrombie & Fitch angehabt, aber ich weiss nicht, ob das immernoch so ist.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

We're all living in America, America is wunderbar.

• Das Autoreifen-Spiel ist bei dem akt. Punktestand komplett überflüssig.
    Spiel 13 und es steht gerade 47:31 für Gil

Gill braucht nur noch 1 Sieg aus Spiel 14 oder Spiel 15 und Raab braucht 2 Siege aus 14 und 15.

:D

Edit: OK, für Raab war es wichtig. Nun kann er nur noch das unentschieden erreichen... :gpaul:

• Naja...Leute damals die Sendung mit Hans-Martin fand ich ganz gut. Da war Spannung. Heut zwar auch....aber irgendwie so lala.

Glückwunsch an Gil. Wobei ich sagen würde, dass er die Flummis nicht "nur" mit der Hand aufgewangen hat.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ...Wobei ich sagen würde, dass er die Flummis nicht "nur" mit der Hand aufgewangen hat.

Jep, das war so ein Unterarm/Körpermix. Hätte eig. nicht gewertet werden dürfen.

• Ja ich denke man sollte nicht zu penibel sein (was heute in der Sendung wieder oft genug war). ABER grad im entscheidenden Spiel darf man es dann wieder sein. Für mich ganz klar nicht richtig. Aber der Notar hatte wohl ein einsehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scherzinfarkt
    Hat jemand eine Ahnung oder zumindest eine Vermutung, was für eine Marke / Modell die Jeans vom Raab sein könnte? Der trägt die bei SdR jedes mal und die sieht echt bequem aus. Früher hat er ja viel Zeug von Abercrombie & Fitch angehabt, aber ich weiss nicht, ob das immernoch so ist.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

zieh ne jogging-hose an. die ist mind. genauso bequem und der schnitt ist auch der gleiche wie bei raabs jeans :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!