Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven

oppi hätte bei raabs ratlosigkeit gleich wieder irgendwie den 1.Fc Köln ins Spiel gebracht und Raab damit auf die Schippe genommen

Das hat Raab ja selbst übernommen. Zitat: "Ich kenne mich besser in der unteren Hälfte der Tabelle aus"

Was hier von den meißten an Raab kritisiert wird, ist meiner Meinung nach der Erfolg der Sendung! Ohne diese (unsympathisch wirkende) Verbissenheit wäre die Show nur halb so spannend, weil der Kandidat es viel einfacher hätte. Raab würde dann mitspielen, aber nicht kämpfen!!! Grob gesagt: Er gönnt es seinem Gegner nicht zu gewinnen (im Gegensatz zu Jauch und Co), jedenfalls nicht bis er verloren hat. Ich mein, schaut euch die Schlag den Star Sendungen an...Langeweile pur!!

• Raab darf es dem Kandidaten ja auch nicht gönnen, schließlich ist es ein Wettkampf um einen gewissen Geldbetrag. Das ist keine Fragerunde wie bei Jauch & Co., sondern ein Wettkampf.

Aber es stimmt schon. Obwohl die Spiele diesmal gar nicht so schlecht waren, und es durchaus ein Duell auf Augenhöhe war, war das alles unglaublich irgendwie zäh. Vielleicht sollte man wirklich nur noch "Normalos" als Kandidaten nehmen, und nicht mehr irgendwelche "Supermänner".

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hab die letzte Show nicht angeschaut....ich tu mich.schwer mit dem Steven

Hätte schlimmer kommen können, wenn die Kraus das moderieren würde :D
    Die Moderatoren bei P7 lassen aber wirklich zu wünschen übrig.

• Ich tippe auf Gil.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Würde gerne Vera spielen sehen.Irgendwie die erste Dame,die es schaffen könnte.

Das dachte man bei den anderen Mädels in der Vergangenheit auch... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!