Naja war halt die erste Sendung.
Schade für den Kandidaten. "wir gehen in eine kurze Sommerpause" Haha zu geil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja war halt die erste Sendung.
Schade für den Kandidaten. "wir gehen in eine kurze Sommerpause" Haha zu geil
Wenn man sich den Scheiß bis zum Ende angeguckt hat, kann es so schlimm ja nicht gewesen sein.
Grade beim Zappen in die Wiederholung geraten und schon beim ersten Spiel benimmt sich Raab mal wieder so, dass ich wieder weiss, warum ich diesen Kerl nicht ertragen kann.
Wann stopft dem mal endlich jemand vor laufender Kamera das Maul?
Unerträglich.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Grade beim Zappen in die Wiederholung geraten und schon beim ersten Spiel benimmt sich Raab mal wieder so, dass ich wieder weiss, warum ich diesen Kerl nicht ertragen kann.
Unerträglich.
Dem kann man nur das Maul stopfen indem man nicht mehr seine Programme einschaltet, so wie ich.
Aber es scheint ja noch genug Kinder zu geben oder neue nachzuwachsen, die diese selbstverherrlichende Phase durchmachen und seine Art mögen.
Ich fand den Gätjen eigentlich ganz gut, die Strenge gegenüber den Kandidaten, besonders Stefan, fand ich als durchaus angemessen
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Unerträglich.
Ich fand heute Raab so schlimm wie noch nie! Hat bei jeder richtigen Antwort sich Feiern lassen. Aufgesprungen wie auf einer Party. Ihm ist scheinbar der Grand Prix zu Kopf gestiegen!
Jaja, isser zu laut wird gemeckert, isser zu leise auch
Der Steven G. soll mal lieber wieder F-Promis interviewen.
schade dass der gätjen sich nicht trau raab mal einen spruch reinzudrücken z.b. bei dem sortier spiel mit den bundesliga vereinen war raab ja recht ratlos
gätjen hatte vorher gesagt dass es die ersten 9 der abschlusstabelle sind
oppi hätte bei raabs ratlosigkeit gleich wieder irgendwie den 1.Fc Köln ins Spiel gebracht und Raab damit auf die Schippe genommen
Raab ging mir echt nur auf den Sack gestern! Jedes mal dieser Jubeln und braucht ewig bis er mal anfängt beim Spiel. Und dieses dumme Gelaber, schlimm!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!