Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Ob Mann, der Gätjen moderiert sowas von langweilig. Der Opdenhövel konnte nicht viel,aber Schlag den Raab moderieren :-).

-I-

• Dieses Spiel ist der größte scheiß. Hohes Verletzungsrisiko, hoher Schummelfaktor (ich sag nur flach!) der hohe Glücksfaktor gibt sein übriges.

• Mal sehen, ob Raab genäht werden muss.
    Aber spannend ist es allemal.
    Steven macht imho einen sehr guten Eindruck.
    Mir fehlt der Obdenhövel nicht.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Das Gemecker vom Kanditaten bzgl. der flachen Hand fande ich durchaus angebracht. War nicht ganz gleich

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ok jetzt würde ich mal ganz stark auf Raab wetten. Er hat den Matchball, für ihn gehts um nichts und in Kopfsachen ist er selten schlecht.
    Der Kandidat hat schon durch ein paar Unaufmerksamkeiten Punkte verschenkt.

Edit: Sag ich doch. Jetzt hat er Kleiderschrank statt Kleiderständer gesagt.
    Insgesamt aber ein guter Kandidat. Sportlich und Geschicklich etwas besser als Raab und bei Wissen und Denken nicht chancenlos.

• Der Gätjen wird ja immer schlimmer! So viele Fehler die er macht... Da merkt man nochmal, wie wichtig auch Opdenhövel für die Sendung war....

• Ich denke nicht, dass das letzte Spiel auf 1 Runde ausgelegt war.
    Von daher, schlecht Pro7. Zeitdruck und ab in die Knie

Außerdem war mir "Steven" zu streng. Immer so direkt, ohne Witz, hau drauf. Ne ne

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!