Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was ein Glück. Den Opdenhövel konnt ich gar nicht leiden, vor Allem nicht seine "dummen" Sprüche...aber der neue wird vermutlich kaum besser sein, die wollen das ja so. Aber von Steven Gätjen hab ich noch nie was gehört - sehr bekannt ist er jedenfalls nicht.

Steven Gätjen hat langezeit für Pro7 das Magazin "taff" moderiert.

• Gerade de blöden Sprüche und auch das persönlich (gute, freundschaftliche) Verhältnis zu Raab haben dafür Sorge getragen, das auch Herr Raab mal von Opdenhövel eine vor den Latz geknallt bekam.
    Ob das der "neue" auch darf, wage ich mal zu bezweifeln.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sagt man nach 10min ... :D :rolleyes:

Wart' doch erstmal ab.
    Bin erstmal vor allem geschockt, wie "abgelesen" der erste Kandidat gesprochen hat. Schrecklich.
    Und der Zweite war im Video auch sympathischer als dann in der Sendung.

• Aber es sind wieder nur solche "überzüchteten" Kandidaten dabei. Alle so unternehmungslustig, schlau und fit :rolleyes:

Kann man sich ja nicht mit ansehen. Wieso sind denn da keine "normalen" Durchschnittsleute dabei, die einfach nur als Sachbearbeiter im Büro sitzen und keinen / kaum Sport treiben (vllt. auch mit Bauchansatz)!? Ich finde, dass die auch das Zeug hätten, den Raab zu schlagen.

• Warum kommt keiner auf die Idee die Brezel im Mund erstmal aufzuweichen?

Edit: Ok der Kandidat behauptet er hätt das versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!