Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Oh Man :(

Gerade den Humor von dem Opdenhövel fand ich so Klasse an der Sendung!
    Generell muss ich sagen, dass das spannenste an "Schlag den Raab" die Vorstellung der Kandidaten ist! Weil 4Std. i-welche langweiligen Spiele (bei dem entweder der Raab oder der Kandidat total schlecht ist) anzugucken, ist langfristig einfach nur einschläfernd ;)
    Ausgeglichene Wettkämpfe sind dagegen wiederrum interessant ....

• Also ich bin froh, das der Opdenhövel zur ARD wechselt - dank Sky hab ich die Sportschau seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich fand den immer als das schlimmste bei SdR.
    Vielleicht kommt ja jetzt ein Moderator der mich mehr anspricht, dass würde SdR für mich deutlich aufpeppen. Aber ich befürchte ja, dass dann Sonya Kraus in seine Fußstapfen tritt, die hat ja schon einige Erfahrung bei den verschiedenen Raab-Events.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Schon in der nächsten Folge Anfang Juni wird nicht mehr Opdenhövel, sondern Steven Gätjen moderieren.

Das kann ja was werden... :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• wo haben sie den jetzt eigentlich wieder ausgegraben, dachte schon der wäre weg vom fenster

sollte man eigentlich boykottieren so nach dem motto" neues moderatorengesicht, guck ich nicht!"

• Was ein Glück. Den Opdenhövel konnt ich gar nicht leiden, vor Allem nicht seine "dummen" Sprüche...aber der neue wird vermutlich kaum besser sein, die wollen das ja so. Aber von Steven Gätjen hab ich noch nie was gehört - sehr bekannt ist er jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!