Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Das heist gar nichts......

Bis jetzt waren alle Normalos immer besser, als die "Selbsternannte Elite" mit ihren plakativen Werbevideos.

Ich werde mich mal bei Raab bewerben, auf der Couch mit einem Burger in der Hand..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe nicht alles gesehen.....aber mal ernsthaft....da gibts Kandidaten/innen die scheinen wohl 12 Stunden zu arbeiten, 5 Stunden Familie, 5 Stunden Sport und 2 Stunden zu schlafen.

Hovercraft war doch schon klar...Raab liegen solche Spiele mit Autos usw. Da hatte bisher niemand ne Chance. Eishockey war echt heftig. Aber so ist es nunmal.

Irgendwie haben die aber die einfachsten Dinge nicht erraten. Musik rückwärts fand ich zb gar nicht so schwer (außer auf 1 Lied). Promis raten naja....aber so hat halt jeder seine Stärken und Schwächen.

Zuviel Mathe ist halt auch nichts :-)

• Eishockey fand ich schon grenzwertig. Sie hat viel Zeit verloren, die sie zum Aufholen gebraucht hätte, als Raab nach ihren Toren nicht mehr hoch kam. Das war quasi spielen auf Zeit wegen mangelnder Kondition bei Raab. Da hätte man doch nach jedem Tor die Zeit anhalten können wie es sonst üblich ist.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Irgendwie haben die aber die einfachsten Dinge nicht erraten. Musik rückwärts fand ich zb gar nicht so schwer (außer auf 1 Lied).

Ich schon. Boney M. war klar, auch wenn mir der Titel nicht einfiel. Und auf Macarena wäre ich wohl auch gekommen, wenn ich es nicht schon vorher aufgegeben hätte. Alle anderen Songs hätte ich auch vorwärts nicht gekannt.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Raab liegen solche Spiele mit Autos usw. Da hatte bisher niemand ne Chance.

Ne, er hat auch schon mal verloren bei solchen Spielen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hovercraft ist Raab schon einmal beim Turmspringen gefahren! Und davor hat er bestimmt eine ausführliche Einweisung in das Gerät bekommen...aber egal...er hätte ohnehin gewonnen :). Ich Fahds schade das es Marc (der dicke) nicht in die Sendung geschafft, der ist nämlich ein guter Kumpel von mir!

• Wäre auch die bessere wahl gewesen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• das war eine totlangweilige schow.. ich gucke es gerne, aber es war so einseitig. frauen sind meiner meinung nach von der physis so benachteiligt, das sie kaum gewinnen können !

ich habe gegen 22:30 lieber matrazenhorchdienst gemacht :top:

-- G60 --

• Schon in der nächsten Folge Anfang Juni wird nicht mehr Opdenhövel, sondern Steven Gätjen moderieren. Ich finde das sehr sehr schade bin aber dennoch gespannt.

Quelle: Klick

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Das geht ja gar nicht.

SdR ohne Matthias Opdenhövel?!

Kann ich mir aktuell nur sehr schwer vorstellen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!