Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Habe ich deine Marken Ehre verletzt?
    Du kauft's t-Shirts für 15€ von Marken Hersteller?
    Dann habe ich eine andere Vorstellung als du von Marke.

Tja, ich kann eben beim Klamottenkauf nen klaren Kopf bewahren, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht und muss mich nicht über möglichst teure Klamotten profilieren wie du. Schönen Abend noch.

Schön dass der Kandidat gewonnen hat, ich gönne es ihm. Und ein echt grandioser Freunden-Ausraster dazu. :D

I STAND ALONE

• Selten so einen symphatischen Kandidaten gesehen! Vor allem endlich mal keiner dieser aaglatten Schnösel, die im Bewerbungs-Trailer alles drauf haben und in der Show dann so gut wie nichts gebacken kriegen.
    Der Typ war heute durch und durch super, und hat Raab in allen Belangen die Grenzen aufgezeigt. :top:

• Hab jetzt vorhin bischen reingeschalten....dass "Augen-Spiel" war ja sowas von easy...aber gut so hat halt jeder seine Stärken. Genauso das niemand wusste was "E10" ist...aber gut Raab lässt sich bestimmt nur fahren :-)

• Tja, so unterschiedlich können Menschen sein! Ich selber hatte auch arge Probleme die Augen zu erkennen. Entweder hatte ich die Personen erst nach einiger Zeit erraten oder garnicht...
    Meine Freundin hingegen brauchte keine zwei Sekunden! :eek:

War da schon sehr verblüfft...

• Bin grundsätzlich immer auf Raabs Seite, aber diesmal war er - zugegeben - wirklich schwach. :eek:

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Ich fand die Sendung bzw. Spiele gestern generell recht biss-arm, insbesondere im Vergleich zu den Sendungen bis zu Raabs Mountain-Bike-Sturz. Es würde mich nicht wundern, wenn danach - noch dazu in Anbetracht des Wetten dass...?-Vorfalls, der wenige Monate später Live-Kräftezeig-Shows auch Grenzen aufgezeigt hat - den Spielen einige Zähne gezogen wurden und Schlag den Raab IMHO nun deutlich müder rüberkommt als zuvor - aber das ist nur (m)eine Vermutung.

• Zitat

Original geschrieben von Robertsen
    Weiss jemand, von welcher Marke das grüne T-Shirt des Kandidaten ist? Schaut witzig aus.

Ich habe zwar nur kurz reingeschaltet, aber das müsste die Hollister Möwe gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!