Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Robertsen
    Cool, danke dir. Aber die Preise für die T-Shirts sind ja jenseits von gut und böse. :eek:
    30 Tacken für ein T-SHIRT!?

Kaufst du deine Shirts bei KIK oder wie?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kaufst du deine Shirts bei KIK oder wie?

Kannst dir deine Provokationen sparen. Ich kaufe durchaus auch mal Marken-Shirts und habe noch nie über 15€ bezahlen müssen (für wirklich bekannte Marken und net son bedruckten Fuit-of-the-Loom Kram, der sich dann Kleptomanicx nennt).

I STAND ALONE

• Ciao,

also ich find den Kandidat sehr sympatisch. Die ersten Spiele fand ich interessant. Jetzt ist es bissel zäher geworden find ich. Aber liegt auch am "Witz" insgesamt.

Ich glaub Stefan hat sich bei dem Volley-Fußball bestimmt gut wehgetan :-(

Letzte Sendung war auch gut. Stefan tut mir bissel leid. So richtig fighten kann er momentan garnicht.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• denke das ding ist durch - der kandidat hat ja ab jetzt nur noch matchballspiele - von daher wird er irgendeines bestimmt noch gewinnen und damit das ding einsacken.

schade, raab konnte nicht so überzeugen wie sonst - ich bin eh immer für raab :D

• Zitat

Original geschrieben von Robertsen
    Kannst dir deine Provokationen sparen. Ich kaufe durchaus auch mal Marken-Shirts und habe noch nie über 15€ bezahlen müssen (für wirklich bekannte Marken und net son bedruckten Fuit-of-the-Loom Kram, der sich dann Kleptomanicx nennt).

Uiui!

:eek:

Habe ich deine Marken Ehre verletzt?
    Du kauft's t-Shirts für 15€ von Marken Hersteller?
    Dann habe ich eine andere Vorstellung als du von Marke.

Deaon wird's gleich packen.

Raab spekuliert sehr viel.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!