Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Aber wieder die typische Gen-code-Elite als Kandidaten. Echt Hammer wieviel Sport man so machen kann.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• 4 oder 5 :top:

Hoffentlich nicht 2

Viel Spaß vorm Fernseher :D

Edit: Die 4, jiha!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Der Lehrer und Fußball-Trainer wirds, da werden Milliarden Schüler und Trainierte anrufen...

Siehste ;)

• Sah mir fast nach 'nem Shirt von http://www.threadless.com aus

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• müsste Cleptomanicx sein, google mal danach :top: eventuell auch hollister, hab nur kurz hingeschaut...

• Herrliche Einlage mit dem Wasser!

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    müsste Cleptomanicx sein, google mal danach :top:

Cool, danke dir. Aber die Preise für die T-Shirts sind ja jenseits von gut und böse. :eek:
    30 Tacken für ein T-SHIRT!?

I STAND ALONE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!