Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Er ist Beidhänder:

http://stats.baseball-softball.de/players/?f=34188

Wirft mit rechts.
    Schlägt mit links.

Dann hat er Tischtennis mit seiner "richtigen" Hand gespielt. Und gemalt wahrscheinlich auch.

Ich denke, als Einhänder ist man gegen einen Beidhänder in solchen Spielen Chancenlos.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ja ist man. Denn ich bin linkshänder und wenn ich mal sachen mit rechts zb schreiben mache, fühlt man sich wie "bekloppt". Und euch gehts andersrum vermutlich auch so.

• Wie sagt man so schön: 2 Juristen, 3 Meinungen. ;)
    Ich habe die Fragestellung so wie JaRule verstanden (in der gleichen Zeitzone wie Deutschland) und halte die Antwort daher auch für falsch. Wäre nach allen MEZ-Ländenr gefargt worden, hätte das natürlich anders ausgesehen.

Im Übrigen hoffe ich, dass Raab sich die Sendun nochmal ansieht und auf seine Sabbernotizen zukünftig verzichtet. Das war wirklich mäßig appetittlich...

• Sehe es genau wie horstie...so wie der Moderator die Frage erklärt hat, war Deutschland falsch. Allerdings muss ich schon zugeben, dass man trefflich drüber diskutieren kann. Von daher wäre es schon mal angezeigt gewesen, den Notar zu fragen. Wenn der eh schon da sitzt!

Ansonsten aber super, dass ein "normaler Mensch" gewonnen hat. Finde diese Dr.Dr.mult. Typen, die noch in 8 Sportarten Deutscher Meister sind, zum abgewöhnen.

Apropos...was hatte denn dieser "Junior-Professor" für nen Komplex? Nach eigener Beschreibung war er einfach "nur" Doktor. Dabei wohl Mitarbeiter am Lehrstuhl...keine allzu unübliche Kombi oder?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Und weiter gehts!

Schlag den Raab kommt!

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!